Buy rating! 100 % Chance!

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 16.01.20 07:16
eröffnet am: 25.11.09 20:10 von: bauwi Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 16.01.20 07:16 von: tagschlaefer Leser gesamt: 42825
davon Heute: 10
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  

01.10.13 17:02

13840 Postings, 4772 Tage crunch timeAusbruch aus der Seitwärtsrange + Upgrade auf 32$

sieht aus als wäre die seit Juli laufende Konsoliderungsflagge jetzt nach oben verlassen worden. Zusätzlich gab es heute noch eine Upgrade auf "Outperform" von Oppenheimer => http://www.streetinsider.com/Hot+Upgrades/...+Outperform/8735997.html "...Oppenheimer Upgrades T-Mobile US (TMUS) from Perform to Outperform with a price target of $32.00...."

 
Angehängte Grafik:
tmus.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
tmus.png

01.10.13 17:38

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile wieder Höchstkurs heute

chrunchtime: Hervorragend, Nun weiß ich auch, warum meine Kaufaufträge seit Wochen nicht ausgeführt werden; auch ein allerneuester nicht, den ich gestern eingestellt hatte.

Das wäre geradzu sensationell, wenn man bedenkt, dass meine ersteren Käufe im Bereich von 14,50 US-$ lagen, allerdings herrührend aus dem Eintausch von MetroPCS Comm. Inc. Außerdem gab's seinerzeit noch eine (bei mir) fünfstellige Barzuzahlung seitens Deutsche Telekom AG.

Aus dn USA habe ich inzwischen auch die Steuern zurück, sodass es bei der Abgeltungsteuer in Deutschland bleibt.  Erster Börsenkurs war seinerzeit an der NYSE  16,01 $.  Soweit das, was schon gelaufen ist.

Und nun sollen es  32,00 $ sein  - einfach toll.

Danke nochmals für Deinen Chart - damit kann ich wohl leben!

 

01.10.13 21:39

13840 Postings, 4772 Tage crunch time@ FD2012

Also 32$ wären schon eine nette Strecke die man gehen könnte. Wäre für dich ja dann ein glatter Verdoppler wenn es so käme. Hier mal die etwas ausführlichere Begründung warum das Upgrade auf 32$ kam. Neben den guten Voraussetzungen für eigenen Verbesserung gibt es auch eine gewisse Übernahmephantasie (DISH, Sprint)

October 1, 2013 T-Mobile Rising: Oppenheimer Says Buy on Potential Subscriber Adds
http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2013/10/...?mod=yahoobarrons
=> "...Oppenheimer & Co.’s Tim Horan today offers what he calls a “deep dive” with respect to the cellular market, raising his rating on T-Mobile USA (TMUS) shares to Outperform from “Perform,” with a$32 price target, after concluding its focus on buildout in urban markets as regards cost of extending its network. As the four major U.S. carriers — T-Mobile, AT&T (T), Sprint (S) and Verizon Communications (VZ) — all try to roll out higher-speed “long-term evolution,” or LTE, networks, at 10 megabits per second and more with “LTE Advanced,” and all have good spectrum positions, but T-Mobile has the most to gain, coming from a relatively weak position, historically, in its network coverage and capabilities:All four companies now have fairly similar levers to pull to improve operating performance. Pricing remains the greatest risk, but we expect it to remain firm. Our optimism is due to supply constraints on spectrum (the last major auction was 2008), and the broadcast spectrum auction may not take place until 2016. Further, T and VZ have substantial reasons to keep pricing relatively high and have been increasing prices through many methods over the last two years. Over the next 12 months we see TMUS as having the most improved momentum in the sector, coming off of what has been the weakest network and operating performance. We like Sprint’s position long term, but we’re wary of how much incremental CAPX Sprint will need to spend above guidance in order to meaningfully take advantage of its spectrum. T-Mobile will see subscriber adds as it expands its network, and there’s still a chance that Dish Network (DISH) may try to acquire the company, he thinks: TMUS’s integration of the PCS network appears to be going very well, and the company’s network metrics (spectrum, capital deployed, etc.) are actually fairly impressive on a per- subscriber basis. Note that TMUS had been dealing with spectrum constraints for the past several years and was unable to upgrade to 10×10 MHz LTE while continuing to operate its legacy HSPA networks. The addition of spectrum from AT&T and PCS resolved this issue and is enabling TMUS to build out LTE using contiguous spectrum. At an investor conference last week the company was extremely upbeat regarding its network upgrades and stated that it will have 24 of its top 25 markets on 10×10 by YE. TMUS is seeing speeds in the 12-18mbps range with this pairing, which compares favorably to the incumbents and significantly better vs. S. Overall TMUS covers 180 million pops with LTE and should hit 225 million by mid-next year with a majority on higher 10×10 speeds. Over time the spectrum dedicated to LTE will increase to 20×20 in most markets. As we’ve repeatedly seen for years, a fast network helps drive gross additions, particularly when combined with attractively priced plans. This can be seen on the net add front, where the company has gone from losing ~500K postpaid subscribers per quarter for the last few years to 688K in 2Q13, and we expect continued quarterly net adds in the 300- 400K range moving forward. If we are correct, then services revenue bottomed in 1Q13 and should grow in the 4%-5% range per year with 50% incremental EBITDA margins versus its 20% base margin. Churn and scale are the two largest reasons for the company’s low ROIC and margins. The virtuous cycle is now set to kick in and should enable solid margin expansion and FCF generation. Last, we think there is a  decent chance that TMUS will be acquired by Dish (DISH, $45.01, NC), and that this represents one of Charlie Ergen’s last strategic options. Dish has built up an impressive spectrum portfolio, and we believe it wants to combine mobile voice/data capabilities with its satellite video offering to have a unique bundled service. We also still think there is a chance that TMUS could be acquired by Sprint, but probably not under this administration.


 

02.10.13 10:06

4666 Postings, 4491 Tage FD2012Strategie zu TMUS Inc.

crunch time: Zunächst bitte Nachsicht, wenn ich Deinen User-Namen nicht richtig widergegeben habe. Danke, auch diesmal wieder, für Deine perfekten Vorlagen (... kenne ich ja auch bei Dir aus anderen Papieren). Was T-Mobile US Inc. betrifft, so steht wohl die Einführung der LTE - Netze im Vordergrund, die Ausstattung der Konsumenten und Geschäftsleute mit neuester Gerätschaft und der niedrigere Preis, also ggü. AT & T, Verizon Nfg., usw., was die Nutzungsentgelte (auch in Form des Leasings) betrifft. Hinzu kommt, dass die Bonner Zentrale sehr geschickt die Finanzierung betreibt, wie zuletzt mit der 500 MIO - US $  - Anleihe, die nahtlos rüberkam und auf großes Interesse stieß. 1,1 MIO Verträge - neue - , die will man einstweilen hinter sich bringen, deshalb sollten die neuesten Zahlen (... Frage, wann kommen sie ?) auch hilfreich sein, also von III/ 2013.

Was mich betrifft, so bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich die ganze Dish - Kaufstory mitmache - und von Sprint halte ich ohnehin nichts, wo Dish Network ja zu kurz kam. Ich sehe aber derzeit auf "orange" ( früh. France Telekom ) und auch auf die TPSA, wo Stücke kaum abgreifbar sind; jedenfalls meine Erfahrung aus Aug./Sept. und aktuell zu Beginn des Oktober. Alternative Anlagen derzeit zu T-Mobile US Inc. =  leider derzeit noch nicht die DTK, die dem Vernehmen nach bis zu 50% entschuldet werden könnte (....beim Verkauf der US- Aktivitäten). Will hier nicht zu viel posten, aber man kann über meine Seite hier im System verfolgen, dass ich derzeit ersatzweise größere Anlagen mit Div.-Fantasie suche, aber auch hinsichtlich besserer Kursentwicklung. Das T-Mobile - Paket zieht mir beim Verkauf wieder einen hohen Steueranteil ab. Habe das von MetroPCS Comm. Inc. ja gerade hinter mit (.. Frühjahr). War letztendlich gut, die Wandlung 1 : 2 mitzumachen und die Barabfindung im höheren fünfstelligen Bereich mitzunehmen. Habe dann aber doch zu spät die neuen Papiere über die NYSE gekauft (--- hier  Ffm. sind ja kaum Stücke verfügbar --).

Also, wir wollten Kontakt halten; daher bis bald!  

 

04.10.13 13:11
1

13840 Postings, 4772 Tage crunch time@ #104

#104 : "..deshalb sollten die neuesten Zahlen (... Frage, wann kommen sie ?) auch hilfreich sein, also von III/ 2013...."

===============  T-Mobile bringt seine Q.3 Zahlen am 5.11 : http://investor.t-mobile.com/phoenix.zhtml?c=177745&p=irol-IRHome => http://investor.t-mobile.com/...ix.zhtml?c=177745&p=irol-calendar => 11/05/13 T-Mobile US, Inc. Q3 2013 Earnings Results   .  Die Deutsche Telekom bringt ihre Q.3 Zahlen am 7.11 : http://www.telekom.com/investor_relations/...se/Finanzberichte/185576 => Bericht zum dritten Quartal 2013 Voraussichtlich am 7. November 2013

Übrigens hatte T-Mobile US jüngste eine Investoren-Konferrenz aufgesucht. Habe mir mal das zehnseitige Transcript reingezogen : http://phx.corporate-ir.net/...NoaWxkSUQ9MjA1MTU0fFR5cGU9MQ==&t=1 => Transcript: T-Mobile US, Inc. Goldman Sachs 22nd Annual Communacopia Conference. September 25, 2013 8:50 A.M. ET  . Stehen doch einige interessante Aussagen drinnen über den Stand der Dinge bei der Integration der beiden Firmen und wie es weiter geht mit der Strategie. Der CEO Legere war leider nicht da wg. wetterbedingten Problemen bei der Anreise. Aber dafür war CFO Carter, CTO Ray und, CMO Sievert, CMO vor Ort und haben auch ordentlich die Sache dargestellt. Also die klingen doch sehr optimistisch, daß die im 2.Q eingesetzte Wende sich auch künftig weiter so gut fortsetzen wird. Mit dem gezielten Ausbau der Netze, speziell LTE, und den einfachen neuen Vertragsstrukturen (siehe JUMP bzw. Uncarrier 2.0), will man auf der einen Seite die Churnrate möglichst niedrig halten, auf der anderen Seite weiter Kunden "wildern" bei AT&T und den anderen Playern ohne dabei aber weiter Preisnachlässe geben zu müssen. O.K. klar, bei solchen Konferrenzen will sich natürlich jeder glänzend darstellen. Aber es klang schon recht überzeugend was da gesagt wurde bei den Q&A. Von daher mal abwarten, ob man jetzt schon bis zu den Q.3 Zahlen beim TMUS Kurs eine Schippe drauflegen wird oder ob man doch erstmal abwartet, ob sich der geäußerte Optimismus auch hinreichend schon in den Q.3 Zahlen niedergeschlagen hat. Die Übernahmephantasie ist sicherlich nur ein kleiner Teil der momentan den Kurs weiter treiben könnte. Aber zumindest sieht man ja in der Branche die letzten 12 Monate deutliche Konsolidierungvorgänge bzw. Beteiligungsänderungen bei den anderen Playern. Von daher ist durchaus T-Mobile US ein Objekt was Interessenten anlocken kann. Im Kern geht es jetzt aber erstmal darum sich selber durch verbesserte fundamentale Entwicklungen auf ein höheres Kursniveau zu bringen. Und da scheint ja doch etwas jetzt in Gang zu kommen. Ein Knackpunkt bei dem Investment ist natürlich, daß es in US-Dollar stattfindet. Und der Dollar ist ja in den letzten Monaten wieder deutlich schwächer geworden gegenüber dem Euro. Somit ist ein gutes Stück der US Kursanstiege der letzten Zeit für Euroraum-Investoren nicht ganz angekommen. Daher muß man sich schon fragen wie geht es weiter mit dem Dollar. Wenn die Amis nicht die Kurve bekommen bis zum 18.10., dann könnte der Dollar nochmal ein Stück nachgeben. Ich würde vorsichtigen Leuten die neu einsteigen wollen raten mit einem Investment vielleicht noch etwas zu warten bis klarer wird was €/$ betrifft. Bin in der letzten Zeit auch mehr bei der DTE investmentmäßig aktiv gewesen, da ich dort alle Anstiege 1:1 in Euro habe. Sollte sich der Knoten bei der US Politik lösen, dann würde ich aber bei TMUS auch wieder zugreifen, vorausgesetzt man kippt nicht wieder zurück in die Seitwärtsschaukel der letzten Monate ( =24/26$)  .

 
Angehängte Grafik:
tmus_euro_vs.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
tmus_euro_vs.png

04.10.13 14:15

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc., bald Ergebnisse III/13

crunch time: Sehe ich ähnlich, dass vor einer Übernahmefantasie das derzeitige Geschäftsmodell auf dem so gen. Prüfstand steht. Auch die Währungsfrage ist beachtlich. Insoweit habe ich die noch laufenden Kaufaufträge nicht mehr erhöht, weil ein Rückkommen der Kurse möglich ist. Die von Dir angesprochenen Termine im November dürften einstweilen ganz wichtig sein, denn man wüsste dann sicherlich mehr. Ob jetzt schon der Zeitpunkt für Hedgefonds gekommen ist, die dem Mutterkonzern Angebote übermitteln wollen, ist fraglich, aber der Markt ist ja gerade wieder in Bewegung gekommen - und da ist in den USA noch die Sache mit Dish Network, die ja zuletzt ausgebootet wurden und nun nach einer neuen Möglichkeit Ausschau halten (Quelle: BACML). Hoffentlich bleibt bei dem "gebirgsmäßigen Chart für mich dann noch was übrig"; habe aber "diskontiert" und muss einstweilen mit diesem Risiko leben.

Noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine neuesten Informationen zu den jetzt kommenden Terminen TMUS/DTK im November. 

 

07.10.13 12:59

13840 Postings, 4772 Tage crunch timeUncarrier 3.0 wird vorgestellt am Mittwoch

Uncarrier 3.0 Launch in New York Next Week - October 4, 2013 , http://allthingsd.com/20131004/...r-3-0-launch-in-new-york-next-week/ => T-Mobile plans to launch the next phase of its “uncarrier” strategy with a special event in New York on Wednesday. T-Mobile announced the first part of its uncarrier strategy in March, doing away with both long-term contracts and phone subsidies. Phase two, announced in July, involved the T-Mobile Jump program, which lets customers trade in their phone for a new one as often as twice per year by paying a $10 monthly fee. CEO John Legere had promised a Part Three would come in the fall, and next week’s event will indeed mark the launch of Uncarrier 3.0, T-Mobile said.


October 2, 2013 - T-Mobile Is on Fire - http://www.fool.com/server/...ral/2013/10/02/t-mobile-is-on-fire.aspx => The latest estimates from Kantar Worldpanel ComTech show that T-Mobile is seeing success with its new "Un-Carrier" strategy. T-Mobile's market share of U.S. smartphone sales has jumped to 13.2%, the highest it has been in a year. There are several factors driving those gains, including transparent pricing. The new pricing strategy was unveiled alongside T-Mobile becoming an official iPhone carrier. Having Apple's presence in the device lineup has also contributed greatly to the momentum, tapping pent-up demand. Roughly 29% of T-Mobile's smartphone sales and upgrades last quarter were for the iPhone, and Kantar believes the most popular phone within T-Mobile is the iPhone 5. Larger rivals AT&T, Verizon, and Sprint have looked to emulate T-Mobile's strategy in certain ways, including early upgrade programs. AT&T and Verizon, though, are much more entrenched in the subsidy model, which consumers still largely prefer in the U.S. The market may one day be willing to transition away from subsidies, but not quite yet. T-Mobile has perhaps the most potential upside since it's been the underdog for so long. The carrier's competitive position has strengthened recently, and it has also acquired contiguous spectrum bands that can be deployed toward additional network rollouts and upgrades. In this segment from today's episode of Tech Teardown, Erin Kennedy discusses T-Mobile's recent successes with Evan Niu, CFA.

 

08.10.13 12:09

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc. auf Kurs

Der fünftgröße iPhone Rivale legt nach. Gut so crunch time - und danke für die neueste Info. Zurzeit ein wenig abwärts / " die Käufe lauern ".

 

09.10.13 09:26
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS Inc. - DTK trennt sich von Anleihen

crunch time: DTK reicht 3,1 MRD. $ aus der Anleihe von T-Mobile USA weiter, und zwar in internat. Investoren. Insgesamt hatte DTK  11,2 MRD. $ für den Firmenzusammenschluss bereit gestellt. Diese Anleihe stammt also noch aus dieser Zeit. Die im Sommer editierte Anleihe von 500 MIO. $, die gleich Abnehmer fand, hat hiermit nichts zu tun. Falls nun mal ein kleinerer Rücklauf beim Kurs des Papiers von TMUS Inc. gesichtet würde, ich würd's doch sehr begrüßen, da ältere Kauforder ausstehen, die allesamt überboten wurden. So ist nun mal Börse, wenn's um ein aufstrebendes Unternehmen - wie hier - geht.  Sehen wir nun mal auf die beiden Termine, also am 05.11. und später am 07.11.13, über die Du ja schon freundlicherweise hier im Forum berichtet hast. Bis bald. 

 

09.10.13 17:13
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS Inc. - heute mal kurz gefallen

cloudxx: Mal sehen, ob ich heute börsenmäßig bedacht wurde in den USA. Das weiß meine Sparkasse leider erst morgen; "die haben nämlich hier am Rhein schon dicht um 16.45 Uhr". Aber mein gesetzter Kurs wurde erstmals um gerademal  0,02 $ unterschritten. Weitere 5 k lauern bei dem  schon veröffentlichten Kurs: siehe in dem älteren Posting.  Das ginge aber nur im Extremfall (bei 24,55 $). Aber wer weiß das schon. Vll. hilft mir aktuell das Hin und Her in den USA, obschon das ja so gesehen für das Land nicht förderlich ist. .... Heute mal lesen, wie gut die DTK 3,1 MRD an Anleihen Investoren schmackhaft machen konnte (Anleiheverkauf von T-Mobil USA - dem Vorläuferunternehmen). Ist schon Klasse. Und die Anleihe vom Frühjahr mit ihren 500 MIO "ging ja auch wie warme Semmeln weg".   Neu für mich JC Penney, und zwar aufgrund aktueller Änderungen, die das Unternehmen gerade durchläuft.  Da gibt's kein Forum, deshalb hier der Hinweis. .... Gleichwohl mein derzeit größtes Investment in US- Titeln = die TMUS Inc., einschl. umgewandelter MetroPCS Comm. Inc,, .... die zudem noch rund 4,04 $ Barzuzahlung seitens DTK erbrachten. Bei mir war dies ein Sonderertrag von 28.343,70 US-$, der anschließend auch US-steuerbereinigt wurde (keine Doppelzahlung!).

Steuern drohen mir in der Tat, wenn das Aktienpaket in die Verwertung gelangt, was dann zu einer Vemögensabschreibung führt, weil man sich bei hohen Kursgewinnen sonst in der Tat was vormacht!  Bis bald.

Das Mutterunternehmen, die Deutsche Telekom, wird immer interessanter. Es könnte sich zu 50% entschulden, wenn's mit der Abgabe in den USA dann funktionieren würde. Insgesamt hat Deutsche Telekom  11,2 MRD. für die Finanzierung des Zusammenschlusses bereit gestellt, .... mal abgesehen von den vorherigen Investitionen. Man rechnet mit  27 - 30 MRD., wenn's ernsthaft um die Verkauf in den USA ginge. Also, warten wir auf die Hedgefonds. Wegen Orange ist man ja schon unterwegs, aber das lässt sich nicht kombinieren (AT & T soll's sein). Und TPSA?

 

 

10.10.13 09:29

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS Inc. - wurde bedacht!

Nachtrag: Papiere "sind drin", hat also dann doch funktioniert. Jetzt nochmals, = dann wohl nicht, da der EK zu niedrig angesetzt wurde (August 2013).

 

10.10.13 15:45
1

13840 Postings, 4772 Tage crunch timeneue Preismodell TMUS

Kam die Vorstellung der neuen Preisstruktur gestern nicht gut an der Börse an oder hat man etwas anderes erwartet? Zumindest gab der Kurs gestern parallel zu der Verkündung nach. Oder hat da mancher Investor spontan seine Shares in Anleihen getauscht? ;) Die gingen ja gut ab. Statt der angedachten 3,1 Mrd.$ hat die Telekom aufrund der riesigen Nachfrage für 5,6 Mrd.$ TMUS Schuldpapiere verkauft. Also ich hoffe man fängt sich jetzt wieder. Wären eigentlich gute Kaufkurse, wenn man wüßte was der €/$ die kommende Zeit machen wird. Wenn Obama nicht die Kurve bis zum 18.10 bekommt, dann könnte es den Dollar drücken und die Börsen belasten. Von daher juckt es mich zwar zu kaufen, aber die Vorsicht hält mich noch etwas zurück.

T-Mobile US schafft Roaming-Gebühren ab - Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10.44 Uhr - http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...ing-gebuehren-ab/ => "..Die US-amerikanische Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom sorgt einmal mehr für Aufsehen. Der viertgrößte Mobilfunkanbieter in den USA will die Roaming-Gebühren abschaffen. Seitdem sich die kürzlich mit der Metro PCS fusionierte Mobilfunkgesellschaft unter der Führung von John Legere befindet, steht T-Mobile US hin und wieder in den Schlagzeilen. Nach der Einführung neuartiger Preismodelle will man nun die Roaming-Gebühren abschaffen. Legere kündigte am Mittwoch an, dass alle T-Mobile US-Kunden ab dem 31. Oktober von Roaming Gebühren befreit sind, sofern sie "Simple Choice" haben. Der neuartige Tarif umfasst für 50 US-Dollar monatlich eine Flatrate für Inlands-Gespräche und SMS sowie ein Datenvolumen von 500 Megabyte. Ab November 2013 sollen dann auch Auslandsgespräche, SMS sowie das Surfen im Internet enthalten sein, jedoch nur in 2G-Geschwindigkeit. Der Dienst soll in 100 Ländern verfügbar sein. Wie immer sparte John Leger bei der Präsentation des neuen Tarifs nicht mit epischen Formulierungen. In Bezug auf die Wettbewerber und Platzhirschen AT&T und Verizon äußerte er sich dahingehend, dass man ein Jahr warten müsse, um zu erkennen, "ob es weh tut". Am Vortag hatte die Deutsche Telekom AG für Aufsehen gesorgt, da der Telekommunikationsnetzbetreiber Anleihen an der T-Mobile US veräußert. Das Volumen wird derzeit auf bis zu 6,85 Mrd. US-Dollar geschätzt.  
Angehängte Grafik:
un.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
un.png

10.10.13 16:02
1

13840 Postings, 4772 Tage crunch timeReaktionen auf Preisstruktur

Scheinbar ist manchem Analysten diese neue UnCarrier 3.0 Struktur etwas zu speziell bzw. nischenhaft. Das nützt nur einer kleinen Gruppe von Nutzern und nicht der breiten Masse. Von daher die Frage, ob man damit so gut neue Kunden anziehen wird wie mit der Einführung von Uncarrier 2.0. Zudem ist die andere Frage, ob es Auswirkungen auf die Rendite haben wird, wenn man diese Gebühren nicht mehr erheben wird bei den Kunden.

Analysts Question Whether T-Mobile’s Move to Cut International Fees Will Have Global Appeal  October 10, 2013 at 5:00 am PT - http://allthingsd.com/20131010/...al-appeal/?reflink=ATD_yahoo_ticker => "..In moving to cut international roaming charges, T-Mobile US is attacking a frequent complaint of overseas travelers. However, such customers make up just a small part of the overall cellphone base. “What’s striking about this announcement is that it’s much less universal in its appeal than T-Mobile’s other ‘un-carrier’ announcements,” Ovum analyst Jan Dawson said. “This announcement is really just for the segment of the market that either travels abroad or calls abroad frequently, which is a minority. Only about 15 million Americans travel overseas each year.” The other big concern is the cost to T-Mobile of providing the free and low-cost service when it must pay fees to the overseas carriers onto whose networks T-Mobile customers will be roaming. T-Mobile CEO John Legere insisted that the costs will be more than offset by the new customers — both businesses and individuals — that his company will win over by removing yet another pain point. Legere said that the overall financial impact of the new programs will be only slightly negative, initially, and will pay for itself within nine months. “There’s just so many pieces of data that suggest to us this is a huge issue and pain point but also a huge opportunity,” Legere said. But if T-Mobile’s customers turn out to use more than occasional data overseas, Dawson says T-Mobile could take a bigger-than-expected financial hit. Gartner analyst Carolina Milanesi said that T-Mobile currently has a small market presence among businesses, and its price-sensitive customers might not be the type to go overseas and use a ton of data. “I think it is a bit of a calculated risk,” Milanesi said. In addition to the changes made for customers traveling abroad, T-Mobile is also adding a $10-per-month plan that gives substantially discounted calls to those in the U.S. calling overseas, with free calls to landlines in 70 countries, and unlimited texting to 200 countries. point for some customers, at least,” Dawson said. .....

 

10.10.13 18:18

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc.

crunch time: Klar, dass Analysten jetzt rechnen. Es wird aber übersehen, dass das Unternehmen nur 1 x so stark ist, nämlich am Anfang, wenn's um Kundenwerbung  - man könnte auch Abwerbung vom Mitbewerber  sagen -  letztendlich geht. Kann jetzt das here Ziel von 1,1 MIO. Vertragskunden erreicht werden, so deckt dies zunächst mal die Bedenken des Marktes zu. Heute dann erstaunlicherweise wieder Kurse von über 26,00 $, also war's gestern (09.10) nur ein kurzes Ab. Jedenfalls hat man jetzt wieder neue Argumente ins Feld geführt, weil man die Auslandsverbindungsgebühren weglässt. Das könnte aber wiederum zu einer höheren Nachfrage in diesem Bereich führen, denn Amerikaner reisen viel und haben Verwandte außerhalb der USA. Die Analysten sollen sich eher mal um die im Vergleich günstigen Nutzungsangebote der Geräte kümmern und hieraus einmal errechnen ob damit Mehrumsätze (durch zulaufende Kunden) generiert werden. Ich denke, im November hören wir da mehr, wenn die Ergebnisse und einstweiligen Zahlen für die US- Beteiligung der DTK auf den Tisch kommen. Die gute Finanzierung lässt ja wohl auch aufhorchen, oder? 

Danke für Deine Einstellungen ins Forum. Mal wieder sehr informativ.  Bis bald.

 

11.10.13 09:45
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS: Trotz 55% Plus geht noch was!

crunch time: Siehe heute 11.10. die Darstellung in der "FAZ" lid./bü. NY/BN: "T-Mobile schafft in Amerika Roaming-Gebühren ab".

Danach kommt die Geschäftspolitik von T-Mobile US Inc. in Amerika gut an. Die Roaming - Gebühren, die man Ende Oktober abschafft, sind nur für .... "einfachere Aufgaben, wie E-Mail ausreichend", .... wohl die Krux, denn für Hochgeschindigkeitsanwendungen bleiben diese Gebühren weiterhin fällig (!).   Dass TMUS auch den Verbrauchern in den USA anderweitig sehr weit entgegenkommt, indem Kunden nicht mehr in 2-Jahresverträge gezwungen werden (.... bei insgesamt niedrigeren Tarifen), kommt wohl auch an. Kann John Legere nun noch mit weiteren Vertragsabschlüssen glänzen, wie auch zuletzt im II. Quartal, dann dürfte der Weg für weitere Kurssteigerungen frei sein, auch in dem sich jetzt allgemein aufhellenden Umfeld in den USA - schließlich ist man ja auch der 5. größte iPhone - Anbieter in den Staaten. 

NB.: Meinerseits bin ich schon seit MetroPCS Comm. Inc. dabei, was ich bislang nicht zu bereuen hatte; auch die Nachkäufe nicht. 

Die Kontruktion (Paulson!) , hier keine Papiere in den Verkauf zu bringen, überzeugt,  ... allerdings ausgenommen, die DTK gibt ihren gesamten Aktienbestand von 74% im Rahmen eines M&B ab und verabschiedet sich insoweit vom US- Markt.

Dann besteht aber für das Mutterunternehmen DTK die Chance auf eine  50%-ige Entschuldung.  Fakten, die wohl für sich sprechen!  Aktuell: BACML präferiert hier bspw. Dish - Network. In Bonn wird man sich das sicherlich gut überlegen müssen.  

 

16.10.13 17:46
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc. vs. Dt. Telekom

crunch time: Neuer Anlauf heute bei TMUS Inc., also noch vor dem 05.11./07.11.2013. Sieht ganz gut aus. 3 k sind immer noch von mir gesucht, kommen aber nicht mehr rein da kein Abfall mehr unter 25,00 $ stattfindet, wie's momentan aussieht. Vorfreude schon bei Dt. Telekom? Könnte man meinen, wenn man die rasante Kursentwicklung an dt. Börsen sieht, die jetzt endlich auch die Dt. Telekom erreicht hat. Gut für die, die auf dieses Papier gesetzt haben!

 

17.10.13 22:40

13840 Postings, 4772 Tage crunch time#116 Tage wie heute gerne noch öfter :)

Schönes neues Mehrmonatshoch bei TMUS heute. Die Aktie läuft momentan erstmal weiter nach Plan. Nach Ausbruch aus der Seitwärtsrange gab es die letzten Tage nochmal ein Pullback als Bestätigung des Ausbruchs, um dann jetzt wieder nach oben zu drehen. Also die letztens angesprochenen 32$ wären schon ein Anlaufpunkt mit dem ich leben könnte ;) Einziger Wermutstropfen momentan für Euroraum-Anleger die im Dollarraum investieren ist die wachsende Dollarschwäche. Die Art der Einigung in den USA hat der Dollar weiter geschwächt. Der Hüpfer heute war schon ziemlich klar. Das frißt natürlich die Gewinne in Euro umgerechnet teilweise wieder auf. Zudem kommt man jetzt an eine heikle Stelle bei Euro/Dollar. Geht es nachhaltig über 1,3711 , dann würde das Fenster noch weiter aufgehen Richtung 1,40+x. Von daher mal darauf hoffen, daß TMUS einfach so fix weiter steigt, daß man die Dollarschwäche verschmerzen kann.  
Angehängte Grafik:
chart_tmus_eurusd.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
chart_tmus_eurusd.png

18.10.13 09:48
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS Inc. neues Hoch

crunch time: Dein "32er-Fenster" macht Mut, hier noch abzuwarten. Gestern 27,45 $ in der Spitze, na, denn!  Verizon erwartet einen erhebliche Umsatzzugang, was natürlich auch die anderen Anbieter kursmäßig voranbrachte. Für uns dürften daher die Präsentationen im November ganz entscheidend sein. Letzte Käufe (2 k ) bei mir mit 25,15 zwecks Rundung. Wird schwer, nach diesem erfolgreichen Investment nun eine neue Anlage zu finden. Konnte hierüber aber einstweilen schon mal nachdenken. In den USA zurzeit dann weniger. Bis bald - und weiterhin einen guten Einsatz bei Dir. Nochmals danke für Deine Aufarbeitungen!  Telcos: siehe auch die TPSA, da komm ich seit Wochen nicht weiter; an sich ein gutes Zeichen!

 

18.10.13 14:57
1

3219 Postings, 4753 Tage cloudxxTMUS strong buy

30,xx Dollar sind hier nächste woche möglich

wir haben sie pre market around 28,25 Dollar

with regaRDS to fd2012

cloudxx  

21.10.13 10:06

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS Inc. / Kurs Ffm.

cloudxx: Guter Griff heute gleich zu Beginn mit den 1.600 Stk. zu 19,17; ich war's aber nicht. Gingen immerhin in Ffm. 2 k um. Ausgeführt, die 1,6 k? Glückwunsch demjenigen, der's geschafft hat. Wir warten wohl alle nun auf den 05.11./07.11.13. Bis bald!

 

21.10.13 10:59
1

3219 Postings, 4753 Tage cloudxxTMUS

was für ein seltsamer kurs,.....   19,2 euro
die aktie wäre korrekt bei 20,20 berechnet aber wie auch immer, wir erwarten für heute den sprung über 28 dollar leider ist die dollar entwicklung hier mehr als störend und der euro steht vor dem sprung über die marke 1,3710 .....

möge es nocheinmal abprallen und auf 1,34 zurückfallen.....erste gewinnmitnahmenwerden auf 30,50 dollar geplant.

cloudxx  

21.10.13 16:11

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TMUS ganz fantastisch

cloudxx: Erstmals höhere Abgabebereitschaft in Ffm. Ich denke aber, wir können nur an der NYSE verkaufen, oder? Nach meiner Meinung sind die 32,00 $-Kurs  sogar noch drin. Has't allerdings recht, die US-$-Schwäche relativiert das Ganze. Gleichwohl, ich trage einen hohen Gewinn davon, wie's momentan aussieht, alles vom Kurs her gesehen (und zusätzlich bekam ich ja auch ca. 29.000 $ Abfindung durch DTK Bonn). Man darf also nicht hadern!

Sehe jetzt schon auf dt. Schwergewichter, wie die MüRü und die Schweizer Zurich Ins.; nur mal so!  Die Gegenwerte bei TMUS Inc. scheinen angeschafft, wenn man mal verfolgt, .... wieviel die Muttergesellschaft nun in diese US- Beteiligung reingepumpt hat, wie auch die gesamte Finanzierung überzeugt. Die Anleihe (im US- Raum) wird auch über Pari bezahlt; m.E. ein weiterer Vertrauensbeweis. Von Dish Network habe ich nichts mehr gehört. Zuletzt die Mutmaßungen auf CNBC -  und das Zuraten von BACML, wie zu lesen. Also, schauen wir mal wie's dann weitergeht! 

 

24.10.13 12:35

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc. / Index?

cloudxx: Die Aufnahme in den S & P 500, das wär's wohl. Die Indexänderung steht für kommenden Montag an. Ein schweiz. Wert "Transocean" wird dort erscheinen. Wie sieht's denn dann bei TMUS Inc. aus, das ein rein amerikan. Unternehmen ist? Hierzu finde ich leider nichts!  Das wäre aber "der Knaller."

 

01.11.13 17:39

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc. / kräftig - kräftig

chrunch time: Sieht so aus, dass die  30,00 $ bald erreicht werden, oder?  Das Gute dabei, noch vor dem 05.11./07.11.13. Heute wohl auch die Ankündigung von AT & T, also der Markt ist in Aufruhr (steigende Kurse bei Vodafone). Wenn jetzt noch die News in den USA bei TMUS Inc. stimmen, dann wird's wohl auch hier mehr mit den Kursen, sowohl in Frankfurt, als auch an der NYSE. Leider ist das Papier in keinem Index, weil der dt. Einfluss zu hoch ist, obschon 4. größtes Unternehmen seiner Art in den USA. Auch unsere Verlage haben das noch nicht realisiert, die das Papier totschweigen. Allenfalls findet man mal einen Kommentar mit Bezug auf die Dt. Telekom AG; das reicht aber m.E. keinesfalls. Kommt jetzt drauf an, wie man das in den USA sieht, etwa durch den Nachrichtensender CNBC oder Bloomberg. Da sah man ja auch schon Einiges - aber immer nur Andeutungen, wie in dem Interessensfall mit Dish Network und der Empfehlung von BACML, aber auch hinsichtlich der enormen Kurssteigerungen. 

 

02.11.13 09:44

4666 Postings, 4491 Tage FD2012T-Mobile US Inc. starkes Plus, auch in Ffm.

crunch time mit neuem Logo. Sieht gut aus. Hier dann die Namensberichtigung zum vorhergehenden Posting!  Wichtig erscheint mir aber die TMUS Inc., d.h. immer mehr, ... da ich in dt. Maschinenbauaktien wechseln werde (T-Mobile US Inc. sind ja schon dick im Plus - teils gut 80% und mehr). 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben