T.Middelhoff sitzt im Knast

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.12.14 11:24
eröffnet am: 25.12.14 07:27 von: Tyko Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.12.14 11:24 von: Rasenmähen Leser gesamt: 6384
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

25.12.14 07:27
3

8994 Postings, 6336 Tage TykoT.Middelhoff sitzt im Knast

http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...chten-im-knast/11152238.html

Leider ist das Leben im deutschen Gefängnis keine "Bestrafung" für das was er an Schaden nicht nur durch "Karstadt" angerichtet hat.

Man kann daher nur hoffen das die "miteinsitzenden" sich seiner mal annehmen....

:-)




-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

25.12.14 08:44
3

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärdatt grab haben andere ausgehoben er hat nur noch

aufn sargdeckel gepieselt.ohne protzwecker sitzen iss schon ok.wartet ab bald verkloppt er den knast an esch und nachm umbau isser höchstprofitabel und voll der luxus  

25.12.14 09:01
2

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1U-Haft ist keine Bestrafung......


weder von den Mithäftlingen noch von sonst wer....aber wenn er tatsächlich der blanke Hans wäre-----dann ja dann hätte er wirklich ein Problem......selbst wenn er später wieder in Südfrankreich wohnen würde.....dieser schmierige Bruder......aber die  Herren kennen ja viel Türen.....die sich vielleicht noch öffnen, die der kleine dumme Michel nicht kennt.....

25.12.14 09:04

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärauch wenn datt watt blöd klingt in unsern

daxklitschen wimmelt es noch von middelhoff´s
ist auch nicht umbedingt boshaftigkeit er überforderung  

25.12.14 11:22

13975 Postings, 8819 Tage Timchenich habe ihm einen Gutschein über einen

Freiflug mit einem Hubschrauber zu Weihnachten geschenkt.
Soll nicht leben wie ein armer Hund.
Ist allerdings nur persönlich einlösbar und verfällt
Ende März 2015.
An Weihnachten soll man gutes tun
und nicht über die Sünder ablästern
auch wenn sie weiter sündigen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.12.14 11:24

6666 Postings, 3526 Tage RasenmähenOk, da is einer verknackt worden

Muß man dann noch - besonders an Weihnacht -  hämisch nachtreten?

Ihr seid doch sonst verständnisvoll bis zur Verplötung!?  

   Antwort einfügen - nach oben