TYPISCH DEUTSCH...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.02 23:09
eröffnet am: 22.06.02 17:50 von: NM-Fuchs Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 23.06.02 23:09 von: Immobilienha. Leser gesamt: 1453
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.06.02 17:50

34 Postings, 8573 Tage NM-FuchsTYPISCH DEUTSCH...

...statt es anzupacken wird in diesem Land nur noch gemeckert.
Alle wollen es besser haben, alle wollen, dass es Veränderungen gibt, aber um Himmels Willen nur nicht bei einem selbst.
Solange wir nicht bereit sind und zwar jeder, seinen Beitrag zu leisten, wird es in Corporate Germany nicht wirklich aufwärts gehen!!

Alle reden von Reformen, aber keiner will die damit verbundenen Anstrengungen und auch Einschränkungen tragen.

Ich hoffe Ihr denkt alle mal darüber nach und vielleicht schaffen es auch wir  in Deutschland wieder positiv in die Zukunft zu sehen.

Denn wer immer negativ denkt, der wird auf Dauer auch Negatives erleben.
(self fulfilling prophecy)

greetz,

NM-Fuchs  

22.06.02 18:15
1

5074 Postings, 9179 Tage Elanich sag dir mal was typisch deutsch ist

wir haben 2 Weltkriege auf deutschen Boden verloren, diverse Währungsreformen durchgemacht, hatten ein zerbombtes Land und sind heute Europaweit die WIRTSCHAFTSGRÖSSE Nr. 1...kein Land dieser Erde war jemals so extrem in einem totalen Wiederaufbau, wie die Deustchen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ordnung sind ebenfalls typisch für mein Volk, ebenso ist das Denkertum hier zuhause...denk dir mal die Deutschen weg, und sieh mal nach was dann hier los wäre.

shikataganai


 
 

22.06.02 18:35

99 Postings, 7973 Tage Wasserauto....und genau das ist es was

ich an Deutschland liebe!

 Artikel 27: Kein Anschluß unter dieser Nummer!

@Elan: Das hat mir sehr gut gefallen!


fG

 

22.06.02 18:43

5074 Postings, 9179 Tage Elanmir auch

shikataganai


 
 

22.06.02 19:48

8301 Postings, 8524 Tage maxperformance@elan

der letzte Satz hat mir sehr gut gefallen  

22.06.02 21:10

99 Postings, 7973 Tage WasserautoZitat von Johann Wolfgang von Goethe

„Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse“.

Bertold Brecht sagte einmal:“Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.“


cu  

23.06.02 21:47

5074 Postings, 9179 Tage Elansiehst du wasserauto, wir haben was gemeinsam

shikataganai


 
Ich mag Goethe und den alten Brecht auch...sie hatten echt was drauf, voll geil die zwei Boys.
 

23.06.02 21:53

6836 Postings, 8774 Tage EgozentrikerNM-Fuchs

Wie genau soll denn Deiner Meinung nach ein zu leistender Beitrag aussehen ?
Reicht arbeiten und Steuern zahlen etwa nicht ?  

23.06.02 22:00

5074 Postings, 9179 Tage Elan1x grün für ego der geilen Kuh:-)

shikataganai


 
 

23.06.02 22:07

6537 Postings, 8139 Tage SchnorrerJemand, der negativ denkt, der denkt wenigstens.

Die anderen Positivler haben sich nur als Partyfritzen und Ankündiger entlarvt.

Jetzt mal im Ernst: hier arbeitet keiner mehr, außer Ausländer.  

23.06.02 23:09

12850 Postings, 8136 Tage Immobilienhaihey schnorrer, ich arbeite auch im ausland

also kann auch EIN Ausländer meinen platz hier einnehmen, aber nicht hundert!!!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben