TV Tip

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.08 22:50
eröffnet am: 09.02.08 19:11 von: Messerjocke Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 09.02.08 22:50 von: preis Leser gesamt: 1460
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

09.02.08 19:11
2

374 Postings, 5929 Tage MesserjockeTV Tip

für Kettenbilder und Rekordjäger


Das Winterfest der Volksmusik

Sendetermin: Samstag, 9. Februar 2008, 20.15 Uhr

präsentiert von Florian Silbereisen  

09.02.08 19:12
2

3168 Postings, 6184 Tage CharlyBrownARD?

09.02.08 19:41
2

5092 Postings, 8078 Tage dreameagle*würg*

09.02.08 19:44

502 Postings, 6105 Tage reini23lol

der silbereisen hatte doch heute irgendwo nen unfall oder??

*grins*  

09.02.08 20:56

3186 Postings, 5941 Tage dolphin69(kein) Beinbruch

..er hat wohl seine eigene Show gesehen und dabei vom Barhocker gefallen...  

09.02.08 21:03
1

36338 Postings, 6898 Tage Jutodie sendung ist natürlich

grottengrauenschlecht.

aber der silbereisen
ist einfach nur ein guter performer,
dass kann man ihm nicht übelnehmen.
er macht ne menge kies mit dem scheiss.
die leute wollen ihn und kriegen ihn.

er weiss auch,
dass das alles verarschung ist
-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

09.02.08 21:20
1

254 Postings, 6163 Tage JesusChristus"aber der silbereisen ist einfach nur ein guter...

...performer,
dass kann man ihm nicht übelnehmen.
er macht ne menge kies mit dem scheiss.
die leute wollen ihn und kriegen ihn.

er weiss auch,
dass das alles verarschung ist"

Komisch, warum erinnert mich diese Charakterisierung irgendwie an einen (bis vor kurzer Zeit) sehr beliebten Börsenbriefautoren und "Seminar"-Veranstalter?

Tatsächlich sehenwert heute abend ist um 22.40 in 3Sat der "andalusische Hund" von Luis Buñuel unter Mitarbeit von Salvador Dali. Das ist ein surrealistischer Kurzfilm (15 min) von 1928, hier kann der/die eine oder andere noch eine cineastische Bildungslücke schließen, hoffnungslose Fälle natürlich grundsätzlich ausgeschlossen. Der Film ist Teil einer aktuell laufenden Luis Buñuel-Reihe, empfehlenswert.
-----------
http://www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!

09.02.08 21:30

36338 Postings, 6898 Tage Jutoguter vergleich,jesus

zugegeben:

schwachsinn und geistige leere
mit überzeugungskraft transportieren,

selbst schuld,
wer drauf reinfällt.

davon gibt es leider genug in den medien.

beide obengenannten machen dabei nix falsch,
ich würde es wahrscheinlich auch machen,
wenn ich könnte
-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

09.02.08 21:33

8941 Postings, 6686 Tage 2teSpitzeIst der Flori denn

jetzt schwul oder nicht? Es gibt da unterschiedliche Versionen.
-----------
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

09.02.08 22:15
2

254 Postings, 6163 Tage JesusChristus"Der andalusische Hund" Luis Bunuel Salvador Dali

gleich auf 3Sat um 22.40
http://rtv.de/...sendungs_id=15184693&sgrp=meine_sender&cgid=0&hpid=0

Ist ja eigentlich schon recht off-topic, nach den vorherigen Beiträgen tatsächlich einen TV-Tip abzuliefern. Da ich aber nicht weiß, ob Silbereisen schwul ist und es genug MF-Threads hier gibt und dieser Thread ja eigentlich "TV-Tip" heißt, erlaube ich mir hier mal, einen solchen abzugeben.
Außerdem finde ich den Film wirklich gut. Schwere Kost, geht aber auch nur ein Viertelstündchen.
-----------
http://www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!

09.02.08 22:50
1

15491 Postings, 9005 Tage preisflori

der saß im flieger auf die seychellen mal hinter mir (sitzreie bitte nicht falsch verstehen)
da hatte er ne alte bei.
kann natürlich auch vom management arrangiert gewesen sein  

   Antwort einfügen - nach oben