liest folgendes:
Für das wahrscheinlichste Szenario würden die Experten einen baldigen nachhaltigen Ausbruch über die Marke von 1,75 Euro halten, der das Ende der Abwärtsbewegung markieren würde und den Beginn eines neuen nachhaltigen Aufwärtstrends einläuten könnte. Dadurch würde die positive Kehrtwende in der Unternehmensentwicklung auch im Aktienchart abgebildet werden. Die Keilformation, welche die Aktie derzeit in eine Range von 1,50 bis 1,75 Euro zwänge werde immer schmaler, was einen Ausbruch immer wahrscheinlicher werden lasse. Aufgrund der hervorragenden Unternehmensentwicklung, die vom Markt noch gar nicht beachtet worden sei, sei die Richtung des erwarteten Ausbruchs nach oben vorgegeben.
Erstes Etappenziel stelle die Marke von 2,20 bis 2,30 Euro dar, den Höchstständen aus dem Jahr 2006. Dieser Bereich sollte problemlos überschritten werden. Sobald dies erfolgt sei, gebe es bis zum 2005er Hoch bei 2,80 Euro keine erkennbaren Widerstände mehr und die Ampeln für weitere Kursgewinne stünden auf grün. Charttechnisch laute das Urteil also: Jetzt vor dem Ausbruch am Beginn des neuen Aufwärtstrends kaufen.
Wer jetzt frühzeitig investiere, der könne möglicherweise innerhalb überschaubarer Zeit schöne Gewinne einfahren. Die Experten hätten in ihrem Musterdepot 5.000 Aktien mit einem ersten Kursziel von 3,80 Euro. Insgesamt würden die Experten denken, dass es bei TV-Loonland in den kommenden Wochen und Monaten eine spannende Entwicklung geben werde und mittelfristig tolle Kursgewinne winken würden.
Gruß
Die Chance |