GEVO

Seite 95 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 588753
davon Heute: 446
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 111   

17.12.19 18:41
1

4880 Postings, 3312 Tage Panellneues Promo-Video von GEVO

GEVO hat ein neues Promo-Video online gestellt:


https://vimeo.com/379896308


Schaut ja nice aus,- nur die GEVO-Produktionsstätte etwas mickrig und auch das Problem, dass die noch immer nicht die erforderlichen Mengen produzieren können, wenn Großkunden dafür eine Gewähr haben wollen.

Fast die ganze Welt redet über das Klima und Klimaziele / Klimaabkommen. Das was aber die Regierungen amchen als Massnahme,- sie erhöhen für uns Verbraucher die Preise für Sprit und Energie und hoffen dadurch den Verbrauch zu senken ...und genau damit werden die Klimaziele nicht errreicht werden, weil Preiserhöhungen die Hilf- und Ratlosigkeit der Regierungen,- vorne an die Deutsche, aufzeigt. Nach wie vor stehen die Interessen der Lobby an erster Stelle und die damit einhergehenden Entscheidungen bei der Gesetzgebung.

Eine bessere, effektivere Massnahme wäre, wenn die Regierung u.a. eine deutlich höhere Beimischung von BIO-Zusätzen in Kraftstoffen für Flugzeuge, Schiffe und Kfz vorschreiben würde per Gesetz. Statt die Besteuerung anzuheben, sollten die BIO-Kraftstoffe über den höheren Preis finaziert werden an " der Tanke ".....und das gilt natürlich absolut auch und gerade für die USA,- mit eine der größten Dreckschleuder-Ländern auf der Welt, wenn man alleine den Inlandsflugverkehr sich anschaut. Aber dafür haben sie, wie in anderen Fällen auch, den falschen Präsidenten.



GEVO schafft es leider nicht aus dem "Welt-Trend" , nennenswerte Umsätze zu generieren und wurschteln lieber weiter in ihrer "Labor-Firma" rum, worüber sie nur kleine Firmen beliefern können. 


Eine Schande wenn man sieht, wie eine Firma scheinbar alles verpennt und das Potential nicht nutzt oder unfähig ist sich entsprechende, potente Partner zu suchen, die mal richtig Geld in die Hand nehmen und eine wirkliche Mengen-Produktionsstätte aufbauen.



 

17.12.19 22:37

141 Postings, 3341 Tage maxiiimaxNews!!

Ich hoffe, sie können diese Menge dann auch zunehmend liefern & es kommen Step by Step weitere Aufträge..

https://biofuels-news.com/news/...ustainable-aviation-fuel-from-gevo/  

18.12.19 20:45
1

4880 Postings, 3312 Tage PanellDas ist ja das

Problem das GEVO schon recht lange hat und mir auch mal von LUFTHANSA Deutschland bestätigt wurde...Sie können ( noch nicht ) die ausreichenden Mengen für diverse Fluggesellschaften in der Menge und Logistik garantieren.

Lufthansa hatte mir vor ca. 2 Jahren bestätigt, dass GEVO einen Kontakt zu Lufthansa hatte, was Pat Gruber ja auch groß verkündet und damit suggeriert hatte, dass da bald fette Geschäfte mit LH anlaufen.

LH hat(te) ?? aber einen Lieferanten für BIO-Zusätze schon in Skandinavien und zudem konnte GEVO zu dem Zeitpunkt eben nicht die Mengen garantieren und die Logistik war auch noch mit vielen ??? behaftet.

Schaut euch einfach mal die "Haupt-Produktionsstätte" in dem Video an. Alleine da sieht man schon, dass sie sehr begrenzte Kapazitäten haben. Ich glaube 2 größere oberirdische Tanks stehen da z.B. "nur" >> und darin evtl. sogar auch nur der Mais gebunkert !? Und die Produktionshallen sind auch nicht gerade so groß und umfangreich, dass man sehr große Mengen herstellen kann...so ist zumindest der Eindruck.


Aber immerhin gibt es jetzt wohl auch mal einen faktischen Vertrag und nicht nur,- wie sonst, "Gespräche" oder "Absichtserklärungen".

Wenn mal eine renommierte Fluggesellschaft mit BIO-Treibstoff im realen Flugverkehr startet, dann könnte das die Aufmerksamkeit der anderen Fluggesellschaften steigern oder gar in Zugzwang bringen...und genau das wäre toll " für uns ", wenn dann GEVO auch produzieren und liefern könnte in den geforderten Mengen.  

17.01.20 15:31

20 Postings, 2689 Tage AthenisTESLA baute in Rekordzeit ein Werk in China - in 3

TESLA baute in Rekordzeit ein Werk in China - in 360 Tagen. weshalb kriegt das der nicht Gruber hin?  

17.01.20 17:13

8210 Postings, 5668 Tage thai09weil er sein Geld in der whitebox versteckt

und dort vermutlich der owner ist  

17.01.20 18:54

4880 Postings, 3312 Tage Panellweil

Gruber u.a. kein Geschäftsmann ist...der hat keine Ahnung wie man ein Unternehmen in die Wirtschaftlichkeit führt...Er kann Geld nur über  Kapitalmassnahmen und RS reinholen und nicht über wirtschaftliche Expansionen und Erfolge / Vermarktung.

Er ist halt nur ein "BIO-Sprit-Forscher" und kein Kaufmann der Ahnung vom führen einer AG hat.  

09.03.20 15:51

4880 Postings, 3312 Tage PanellFalls

überhaupt noch Jemand aus Deutschland investiert ist.

Typisch GEVO,- auf einen fallenden Ölpreis reagiert der Kurs sofort tief ro. Wenn es aber bergauf geht, dann rührt sich GEVO nicht.

All die Monate zuvor waren die Voraussetzungen für GEVO super mit all den Umweltauflagen und Verschärfungen. Da hätte GEVO so richtig vorstoßen können mit Rückenwind. Aber: nein . So als ob GEVO in einem ganz anderen Segment unterwegs ist und nichts mit dem Wandel in Umweltfragen zu schaffen hat, bzw. nicht dafür ein Rezept beisteuern kann, welche schon große Auswirkungen haben kann für bessere Luftwerte.


GEVO ist eine dermaßen trockene Pflaume,- unglaublich. Nach wie vor meine pers. Einschätzung, dass es dem Unternehmen nur darum geht, dass sie sich selber finanziert bekommen bis zur Rente und weiter in ihrem Labor spielen dürfen. Produktion, Expansion, Vertrieb ?! Wie geht das ?!  

02.04.20 17:02

20 Postings, 2689 Tage AthenisIch bin noch unvestiert.

Mit lächerlichen 662 stück. Beim nächsten RS bin ich wohl raus. Nachkaufen werde ich nicht mehr. auf finanzplattform stockTwits“ postete ich, Pat solle sich den CV einfangen, hat schon wieder einen fetten Verdienst abgezockt.

Wenn ich richtig übersetzte, bekommt er geld von der citigroup für Ausbau seines ‚Laborbetriebs‘
Immer noch sehr gespannt auf Ihre Beiträge freue ich mich auf weitere.

 

02.04.20 17:44

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornMINUS 100 % seit ..

... Threadbeginn, yöööaaah !!!  

05.05.20 12:20

332 Postings, 3481 Tage AliasGabrielkann ich locker mithalten

und dies mit einem nicht gerade unbedeutenden Betrag! Einziger Trost, verdiene gut mit H2 und Goldmine, welche das
wieder gut machen. Nach so vielen Jahren, wo ich da mal bei GEVO voller Optimismus eingestiegen bin, ist das
Invest eh schon lange abgeschrieben! Lohnt sich nicht mal die paar 100 Stück zu verkaufen!  

07.07.20 07:37

2262 Postings, 2457 Tage Nervous+.84$ AH

mal schaun wos hingeht heute, offering closed.  

20.08.20 17:13
1

4880 Postings, 3312 Tage PanellIch werde verrückt

eine Leiche wurde zum Leben erweckt....

aktuell heute 165% Plus bei GEVO...haben einen Auftrag im Wert von 1,5 Mrd. erhalten . Müssen jetzt endlich eine weitere Fabrik bauen als "Auflage", damit sie ausreichend produzieren können.

GEVO hat eine Markt-Kapitalisierung von 50 Mio. und nun einen Auftrag von 1,5 Mrd.  

Ob da endlich mal was draus wird aus der Gurkenbude !?  

20.08.20 18:05
1

4880 Postings, 3312 Tage PanellFür mich

müssen aber noch mind. 2 solcher Tage kommen, damit ich etwas "besänftigt" werde bei der Gurkenbude.

Jetzt werden sie wohl vertraglich gezwungen, endlich das zu machen, was sie schon vor 3 Jahren hätten tun müssen mit unserem Geld...eine neue Fabrik bauen und Produktion erhöhen.

Bin mal gespannt wie sie die Kohle dafür beschaffen.

Wenn und falls endlich mal aus solchen News was Faktisches resultiert, sollte fundamental eine Neubewertung vorgenommen werden.  

20.08.20 18:07

4880 Postings, 3312 Tage Panellsind wir Zwei derzeit

die Einzigen, die noch Aktien von der Bude haben ?!.....Oder hat sonst wer noch Altbestände ganz hinten im Regal ?  

20.08.20 18:27

29 Postings, 1504 Tage mentos1312ich

bin auch drin :)  

20.08.20 18:31

11554 Postings, 2480 Tage VassagoGEVO 1.64$ (+200%)

Wenn das die Robin-Hood Trader entdecken, MK 85 Mio. $ bei langfristigen Umsatzverträgen von über 1,5 Mrd. $. Hier steht eine Neubewertung an.

https://seekingalpha.com/news/...gest-ever-contract-in-trafigura-deal  

20.08.20 18:40

2293 Postings, 2018 Tage up08+240%

 

20.08.20 18:40

2293 Postings, 2018 Tage up08WOW, was ist da los 240%

20.08.20 18:41

2293 Postings, 2018 Tage up08Lese ich richtig. Milliardenauftrag ??

20.08.20 18:41

2293 Postings, 2018 Tage up08Das sind ja fantastische News für die Firma

 

20.08.20 18:48

4880 Postings, 3312 Tage PanellWir Investierte

brauchen endlich mal eine Nachhaltigkeit in der Firma / Kurs.... wir hatten ja schon öfter solche Push-Kurse und dann "Stein"

Ich traue dem Braten noch immer nicht so ganz infolge der gesamten Historie der Bude.

Die brauchen auf jeden Fall Kohle für den Bau der Fabrik.....  

20.08.20 19:02

11554 Postings, 2480 Tage VassagoGEVO 2.13$ (+289%)

Schaut euch mal das Handelsvolumen an, im Durchschnitt 4,9 Mio. Stück vs. heute bis jetzt 577 Mio. Stück, mehr als das hundertfache.  

20.08.20 19:14
1

4880 Postings, 3312 Tage Panelldie Billigeinsteiger

müssen rausgekegelt werden, die mit ihrem Einstieg um 0,3 - 0,7 jetzt die Taschen gut gefüllt haben. Die Stück müssen aufgefangen werden, damit sich der Kurs-EK hebt im Schnitt.

Wenn wir wirklich von einem Auftragsvolumen von 1,5 Mrd. ausgehen, da sollte sich der Boden im Kurs um 5 € bewegen mind. , wenn wir sehen, wo der Kurs vorher immer mal war, als GEVO max. kleine Schiffs-Tankstellen beliefert hat oder  kleine Fluggesellschaften für die  "Testflüge".

Ich frage mich ja noch immer, was denn u.a. mit Praij ist...da wurde auch Großes vermeldet ohne Nachgeburt bisher.  

Seite: 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 111   
   Antwort einfügen - nach oben