Hallo, ich bin einer dieser zahllosen Mitleser in dem lebendigen Daimler-Forum . Mir gefällt hier der zumeist konstruktive Austausch, und der Blick über den Tellerrand. Dies alles passiert in einer angemessenen Weise, ohne dass es hier zu massiven verbalen Aussetzern kommt. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, so gilt es doch, stets höflich miteinander umzugehen :-)
Ich habe in der Vergangenheit einige Mitstreiter dieser wackeren Runde über Boardmail Onvista kontaktiert - und wurde ermutigt, über Avira direkt in die Gruppe zu schreiben. wie es aussieht, ist es mir endlich gelungen.
Ich würde mich als konservativen Anleger mit Fokus auf Blue Chips beschreiben - Zockerein kann ich mir mangels €- Masse nicht leisten.
Auch ich verfolge derzeit dividendenstarke Titel wie Hochtief, BASF, BMW, PBB - aber auch die von Ihnen am 01.02.2022 ins Spiel gebrachte Siemens.
Heute gab es ja für Siemens nochmals einen "auf den Deckel". Ich hadere mit mir, ob der aktuelle Rabatt auf den Kurs jetzt gerade eine schöne Gelegenheit ist, aufzustocken oder ob der DIVI Run bei Siemens schon gelaufen ist.
Was vermutet ihr ?
Mir ist bewusst, dass ich für mein Handeln selbst verantwortlich bin und würde mich freuen, wenn Sie etwas Ihrer Zeit opfern könnten und mir bei meinem Deuten des Kaffeesatzes (mehr bleibt einem Kleinstakteur im Haifischbecken nicht übrig) ein kurzes Feedback geben könnten.
Gruss aus Westfalen |