finanzen.net

TTT-Montag, 10.12.07

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 11.12.07 13:10
eröffnet am: 09.12.07 19:34 von: wolle 56 Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 11.12.07 13:10 von: astrid isenbe. Leser gesamt: 6848
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

09.12.07 19:34
24

1066 Postings, 4876 Tage wolle 56 TTT-Montag, 10.12.07

moin moin traders

? 01:30 - AU Wohnbaufinanzierung Oktober  
? 08:45 - FR Industrieproduktion Oktober  
? 15:30 - EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender  
? 16:30 - US Frühindikator Großbritannien Oktober  
? 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills  
? 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills  
? 22:45 - NZ Außenhandel September-Quartal  
 
http://www.godmode-trader.de/

http://www.boerse-online.de/charttechnik/dax/...esaktuell/494050.html

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
chart.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
107 Postings ausgeblendet.

10.12.07 20:07
1

10212 Postings, 6023 Tage r4llehör mal zu du Luftpumpe

deine ID sollte man in "Megacent" umbenennen!  

Hab ich dir nun meine verbale Überlegenheit gezeigt?  :-)
sei gegrüsst  

10.12.07 20:10
2

3785 Postings, 5412 Tage astrid isenbergomme, bitte wieder antanzen hier ........

we miss you here......  

10.12.07 20:11

1461 Postings, 4552 Tage MegamillionOK ich geb auf, dass war hart

aber herzlich :-) Alles klar im Dönerland?  

10.12.07 20:11
4

7980 Postings, 5945 Tage hotte39Guten Abend zusammen! 709335

  
  
 

10.12.07 20:12

1461 Postings, 4552 Tage MegamillionMo(r)sche hotte

@r4lle biste Dow Short?  

10.12.07 20:13

10212 Postings, 6023 Tage r4llenaja der

dönerspieß dreht sich ständig. soweit alles hier in ordnung, bissel viel um die ohren aber das mag an der weihnachtszeit liegen.

wie läuft dein business?  

10.12.07 20:14
2

7786 Postings, 6630 Tage all time highwurde gerade darauf aufmerksm gemacht

ommea, omnes usw....

ist mir garnicht aufgefallen, sind das jetzt zwei "geistig benachteiligte charaktere" oder eine person, mit 2 IDs?

Ps. trifft zweiters zu, dann revidiere ich meine einstellung zu Omne Nr. 1, denn dann ist wirklich eine schraube locker.

mfg
ath
 

10.12.07 20:14

1461 Postings, 4552 Tage MegamillionAlles im Lot

10.12.07 20:18
5

10212 Postings, 6023 Tage r4llebin zumindestens nicht long

für die shorts siehts im moment besser aus. die 13720 ist entscheidend...  

10.12.07 20:20
1

3785 Postings, 5412 Tage astrid isenbergmegamillion, siehste deine kesse lippe

wird auch mal von anderen usern  nett zusammengequetscht, du kleiner betzebub....  

10.12.07 20:21
1

1461 Postings, 4552 Tage Megamillion@astrid, der darf das :-)

10.12.07 20:50
7

3656 Postings, 4524 Tage CasaubonGuuuuuuuten Abend, wollt mich ja raushalten,

aber wsenn ich so den Tagesablauf hier zusammen lese, (abgesehen von Ommeas gelöschtem Posting - weiß ja nicht, was er genau an belletristischem Esprit von sich gegeben hat und gegen wessen ID gerichtet), sieht's dann  dochj ein bisschen danach aus, als ob wir heuite (o. in den nächsten Tagen) Vollmond kriegen.


Besteht die Möglichkeit?
Oder sieht's nur so aus?


Ich ziehe mich für heute Abend in meine Gemächer zurück und ergötze mich erst Morgen früh wieder der Pulitzer-Preis verdächtigen postings hier im Thread, nicht aber ohne euch allen einen erfolgreichen Abend zu wünschen.

Und träumt noch schön von Segelflugzeugen, Laptops (aber dann bitte schön uns apple-Investierten zuliebe ein MacBook), Handys (bitte iPhone), iPods (au jaaaaaaaa), Dienstautos (iCar!!!!) .....

Spiel jetzt mit meiner Tochter ein Hexenspiel, das sie vom Nikolaus gekriegt hat.

Gruß und N8


Casaubon  

10.12.07 21:03
4

1237 Postings, 5959 Tage scalper1nabend zusammen, ;-)

war das einer aus diesem thread? gröhl

Mein Haus, mein Auto, mein A380

"Zum persönlichen Gebrauch" und "für sein Umfeld" - ein Privatmann gönnt sich einen Airbus A380 als Fortbewegungsmittel. Allerdings wird er für die Standardbestuhlung keine Verwendung haben, sondern den üppigen Platz für diverse Luxusaccessoires nutzen. Le Bourget - Der Flugzeugbauer Airbus kann sich über einen Vertragsabschluss der besonderen Art freuen. Ein Privatmann bestellte heute ein Exemplar des neuen Großraumjets A380. Das Flugzeug sei "zum persönlichen Gebrauch für sich und sein Umfeld" bestimmt, wie Airbus-Verkaufsvorstand John Leahy heute bei der Luftfahrtmesse in Le Bourget bei Paris mitteilte. Über die Identität des Käufers freilich verriet Leahy nichts. Der Nachrichtenagentur AFP sagte er, "dass er nicht aus Europa oder aus den Vereinigten Staaten kommt." Damit könnte ein Ölscheich oder ein reicher Geschäftsmann aus Asien in Frage kommen, so die Spekulationen. Der Airbus A380 ist die derzeit größte Passagiermaschine der Welt. Er wird standardmäßig mit 555 Sitzplätzen ausgeliefert. Airbus rechnet für dieses Jahr mit insgesamt 600 Bestellungen. Derzeit ist noch kein Exemplar ausgeliefert. 319 Millionen Dollar - in der Grundausstattung Der Katalogpreis für die Maschine liegt bei 319 Millionen Dollar. Bei privat genutzten Jets wird allerdings die volle Zahl von Sitzplätzen in der Regel nicht benötigt. Deshalb und aus Prestigegründen ist meist ein kostspieliger Umbau mit Luxusausstattung üblich. Leahy gab an, dass die Arbeiten an der Ausstattung des Jets etwa ein Jahr dauern sollen. Über den Auslieferungstermin wurde nichts bekannt.

manager-magazin.de

 

-----------
gruß scalper

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Angehängte Grafik:
a380.jpg
a380.jpg

10.12.07 21:10
5

10212 Postings, 6023 Tage r4llescalper...

wir hatten vereinbart dass private dinge hier rausgehalten werden. Mit WAS ich mich tag ein tag aus fortbewege ist nun mal meine sache. Sorry hab für sowas kein verständnis!
Ziehe mich ab jetzt zurück nachdem auch airbus keine schweigepflicht mehr kennt...  ;-)  

10.12.07 21:12
1

7980 Postings, 5945 Tage hotte39Hallo Scalper!

#  117: Da sind wir drüber! 13.726 Punkte im Moment.  

10.12.07 21:17
1

13451 Postings, 7017 Tage daxbunnyFrage wg morgen:

was macht der Markt, wenn die Zinsen unverändert bleiben?? :-) Einen Sinkflug?
-----------
Gruß DB

10.12.07 21:17

7980 Postings, 5945 Tage hotte39# 122: Ein A 310 hätte es doch auch getan!

Ich besitze nur einen Fieseler Storch! *g*  

10.12.07 21:18

1237 Postings, 5959 Tage scalper1ralle..

kannst mir noch mal verzeihen? ;-)

sprudelte einfach so aus mir heraus, lach

hi hotte, ralle meinte den dow fut mit 13720, denke ich!
-----------
gruss scalper

10.12.07 21:19

1461 Postings, 4552 Tage MegamillionMo(r)sche scalper @bunny datt glaub i net

10.12.07 21:19
1

10212 Postings, 6023 Tage r4llerichtig scalper

wenn ich was ansage dann für den dow-fut... es ist aber kein signifikanter bruch bisher zu sehen.  

10.12.07 21:27

1237 Postings, 5959 Tage scalper1morsche einemilliarde, lach

-----------
gruss scalper

10.12.07 21:34

7980 Postings, 5945 Tage hotte39Zinssenkung? Kann ich mir nicht vorstellen

Falls doch, dann ist die Immo-Krise schlimmer als bisher bekannt. Oder wollen sie ihren Dollar an die Wand fahren? Ohne jede Rücksicht auf die übrigen Länder? Wie lange halten die Chinesen und die Ölländer noch still? Aber mit einem 50'er Schritt rechne ich auf gar keinen Fall.

# 124: Ohne Zinserhöhung, kann es rauf gehen, weil die Öffentlichkeit glaubt, es gibt keine Krise mehr oder die FED hat sie zumindest im Griff.

# 128: OK, verstehe! DowFut war gemeint.  

10.12.07 21:41
2

1237 Postings, 5959 Tage scalper1da weihnachten vor der tür steht,

denke ich das benny morgen eine zinssenkung vornimmt. haltet mich für bekloppt aber ich rechne mit einem zinsschritt von 0,5%
-----------
gruss scalper

10.12.07 21:53
5

2232 Postings, 4862 Tage TraderonTourOmmea

Ich lese zwar nicht immer mit, was du und Nimbus für Probleme habt- mir fällt jedoch auf- und das ist rein subjektiv und meine Interpretation- dass du Probleme damit hast eine schlechtere Perfomance als jmd. jüngeres zu haben- speziell auf Nimbus bezogen- und deinen Frust dann an ihm ablassen möchtest.
Das ist doch nicht schlimm, selbst im hohen Alter noch nicht die Erfahrung zu haben, an der Börse Geld zu machen. So läuft das nunmal; so junge Erfolgstypen wie Nimbus sind die Zukunft und die alten Verlierer, die den Absprung nicht geschafft haben, können sich nunmal nicht mehr so steigern. Aber ich finde man sollte jedenfalls immer versuchen voranzukommen und etw. an seinem Leben zu ändern wenn man damit nicht zufrieden ist. Klar, wenns mit den Gewinnen an der Börse nicht so funktioniert sollte man diesen Bereich seines Leben vielleicht ganz aufgeben. Muss man sich früher oder später eingestehen, ein Verlierer zu sein, oder aber die Gewinne sprechen für den Erfolg. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag- und wie bereits erwähnt, ich weiß nicht ob es auch wirklich alles auf dich zutrifft; ich lese hier nicht oft mit, da ich leider wirklich Geld verdienen muss- aber lass die jungen Erfolgreichen ihr Ding durchziehen und verliere niemals den Respekt vor Gewinnertypen wie Nimbus!  
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

11.12.07 13:10
2

3785 Postings, 5412 Tage astrid isenbergJa TraderonTour,

einen teil der argumentation ist für mich nachvollziehbar, aber ich gebe zu bedenken, dass der mix zwischen jung und alt eigentlich der interessanteste ist und von beiden seiten genutzt werden sollte, nimbus ist jedenfalls einer, der  intelligenz mit pragmatismus verbindet, und auch schnell umsetzt, omme, der klopft das ding ersteinmal ab, um zu wissen, wen er da vor sich hat...das macht er mit provakation und ironie, sollte aber ein youngster wie numbus aushalten können, ich glaube , dass er sich nicht mehr soo oft provozieren lässt.....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
Apple Inc.865985
BVB (Borussia Dortmund)549309
Deutsche Telekom AG555750
Amazon906866
Varta AGA0TGJ5
K+S AGKSAG88
Ballard Power Inc.A0RENB