und Danke für den Schwarzen, Hardy, ist immerhin mein erster, und das von Dir, das adelt mich hier.
Ich hab mich zum Inhalt von Casaubons posting übrigens gar nicht geäußert, das war völlig harmlos, und Deine Reaktion darauf völlig überzogen. Soll sich doch, wer will, jeder user selbst ein Bild machen. Im übrigen bist Du Profi, ich bin Privatier, uns trennen also Welten. In jeder Hinsicht. Da werden wir uns nicht über Details streiten. Du kriegst aber dann einen Kommentar von mir reingedrückt, wenn Du hochrespektable Boardmitglieder wie A.L. oder Casaubon hier anmachst. Speziell Casaubon ist einer der gutmütigsten user, die man sich hier am Board nur vorstellen und wünschen kann, und auf ihm herumzuhacken, zeugt von einiger Charakterschwäche Deinerseits. Er hat im übrigen sein posting sofort relativiert und Abbitte geleistet, das sollte ja wohl genügen.
Irgendwer (AL?) hatte hier mal festgestellt, daß Du mit Vorliebe auf vermeintlich Schwächere am Board losgehst, da scheint was Wahres dranzusein. Wer so austeilt wie Du, muß auch mal bissige Kommentare akzeptieren. Ansonsten will ich mich hier nicht streiten. |