TRUE Corporation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.22 13:16
eröffnet am: 11.06.09 12:39 von: Aktienkid Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.08.22 13:16 von: KlarerVersta. Leser gesamt: 3174
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

11.06.09 12:39
2

17 Postings, 5456 Tage AktienkidTRUE Corporation

Hallo zusammen,

wenn Ihr das hier lest dann tut uns allen einen Gefallen. Kauft diese Aktie. Hier steckt noch eine menge potential hinter. Und solange der Kurs sogut wie im Keller ist sollte man hier zhuschlagen.

Also Leute, ran an die Aktie vom Thailändischen Mobilfunkanbieter!  

17.04.13 21:54

77 Postings, 4064 Tage bassbachnichel@ Aktienkid Ja mach ich und es stimmt!!

Seit ich dabei bin steigt es Richtung Himalaya.

Danke für den Tipp.  

09.08.22 13:16

334 Postings, 2222 Tage KlarerVerstandTrue

Am 9.8.22 Kurs an der Set in Bangkok so um die 5 Baht.....entspricht so ca. 0,14 €
Riesiger Spread ca. 8 bis 10% in Deutschland, so gut wie keine nennenswerte Umsätze....
Nur in den letzten 4 Tagen wurden ca. 370 000 Stücke umgeschlagen Börsenplätze Frankfurt und München. Kurse waren 0,125

Wer seine Bestände bereinigen will, nie ohne Limit einstellen. Im Direkthandel wird es schwierig L&S stellt Kurse blockiert dann bei größerer Stückzahl die Ausführung.

Mein Ratschlag Limit Kurse in F oder M oder S mit Limit 0,14 bis 0,146 per Ultimo einstellen

Ich glaube ja nicht das einer den Beitrag liest....wenn dann soll er meine Fleißarbeit mit einem Danke beantworten
 

   Antwort einfügen - nach oben