TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 11.07.10 19:11
eröffnet am: 14.04.10 12:17 von: zockerich Anzahl Beiträge: 372
neuester Beitrag: 11.07.10 19:11 von: kurtxx Leser gesamt: 30834
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15   

14.04.10 12:17
5

1451 Postings, 6267 Tage zockerichTRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!

HOTSTOCK der nächsten Tage!

TRI-HUB Internatioinal Inc. (E6F1)

www.tri-hub.com

www.tri-hub.ch

Hier lauern einige 100%! Aktie komplett am Boden! Ein überaus niedriges KGV! MK ca. 400K EUR!

Laut Unternehmen entspricht der Kurs keinesfalls der aktuellen Lage! Läuft alles nach Plan! Kursmanipulation die mögliche Ursache füe die Kurseinbruch!

Das ist die Chance für alle Risikofreudige!

Kursziele von 50cents werden in Händlerkreisen angegeben!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15   
346 Postings ausgeblendet.

29.06.10 13:38

1182 Postings, 5114 Tage magnum61Wenn Bloomberg

die einzige Quelle ist, bei der angeblich gehandelt wurde, würde ich das stark anzweifeln.  

29.06.10 13:49

1451 Postings, 6267 Tage zockerichXetra-Market-Supervision sagt auch handelbar

Auction Only

ist laut denen NIE ausgesetzt worden

manchmal sind auch dei vermeintlichen Experten einfach nur blöd  

29.06.10 13:53

1451 Postings, 6267 Tage zockerichüberdurschnittlich dumm

Der Isinchange wurde am 22.6 um 15:59:13 Uhr im Newsboard und in den
IP-Bekanntmachungen veröffentlicht.
Wieso Handelswiederaufnahme der Wert war nie ausgesetzt.



Mit freundlichen Grüßen /  Best regards

Cash Trading Xetra
Market Supervision
Deutsche Börse AG
Telefon +49 - 69 - 211-11400
FAX       +49 - 69 - 211-11401
email    xetrahelpdesk@deutsche-boerse.com  

29.06.10 14:05

1451 Postings, 6267 Tage zockerichwar schon immer handelbar...

Kürzel   E6FN CCP-Abwicklung Nein Instrumententyp EQU  (Aktien) Instrumentensubtyp Instrumentengruppe NAM3  (Nord-/Mittelamerika) Handelsmodell One auction only Kleinste handelbare Einheit 1 (auction) / 1 (continuous trading) Maximale Spanne 0 % Minimales Quotierungsvolumen 0 Erster Handelstag 23.06.2010 Beginn Vorhandelsphase 07:34 Ende Nachhandelsphase 20:35 Beginn der untertägigen Auktionen 13:24 Verwahrungsform AKV Designated Sponsor(s) --- Liquiditätsklasse

 

29.06.10 14:08

1451 Postings, 6267 Tage zockerichhab ich nicht gesehen muss ich ehrlich zugestehen

FRA allerdings ist was anderes  

29.06.10 14:13

201 Postings, 5084 Tage Bjoern1980@all

sorry, verstehe nur Bahnhof.  

29.06.10 14:17

1451 Postings, 6267 Tage zockerichwas gibtßs da nicht zu verstehen?

Kannste handeln!!!  

29.06.10 14:21

293 Postings, 5498 Tage windchillhandeln

und warum kann ich die dann über comdirect nicht handeln, dort wird 0 angezeigt??  

29.06.10 14:22

201 Postings, 5084 Tage Bjoern1980@windchill

genauso sieht es bei mir auch aus.  

29.06.10 14:37

201 Postings, 5084 Tage Bjoern1980@

Meine Fresse ist das eine Trümmeraktie hier...  

29.06.10 14:47

1182 Postings, 5114 Tage magnum61Warum

meckerst Du hier rum?

Die Aktie, über die Du hier redest GIBT es nicht mehr. Die kann man nicht handeln. Du wirst wohl oder übel auf die neue Aktie nach dem Resplit warten müssen.

Du machst hier nur unnötig die Pferde scheu, die die Hintergründe noch nicht mitbekommen haben.  

29.06.10 14:49

1182 Postings, 5114 Tage magnum61PS:

29.06.10 14:49

201 Postings, 5084 Tage Bjoern1980das meine ich...

...hier weiß doch keiner irgendwas. Der Eine sagt - man kann nach wie vor handeln, der Andere sagt - die Aktie gibt es nicht mehr, man muß auf die neuen Aktien aus dem Split warten... oh man!  

29.06.10 14:51

293 Postings, 5498 Tage windchill???????

29.06.10 15:03

1451 Postings, 6267 Tage zockerichbroker

das die Broker das noch nicht hingekriegt haben ist was anderse.

Die ist offiziell zum Handel zugelassen und wird auch gehandelt!  

29.06.10 15:04

1182 Postings, 5114 Tage magnum61Die offizielle News

... dazu wurde weiter vorne gepostet. Desweiteren wurde ich von meiner Bank schriftlich darüber informiert (ja, sogar noch per herkömmlicher Briefpost).

Was brauchst Du noch?  

29.06.10 15:05

293 Postings, 5498 Tage windchillund wo dann...

und wieviel pro aktie?  

30.06.10 07:59

1182 Postings, 5114 Tage magnum61So....

... mein Depot führt meine Tri-Hub Anteile mit der neuen WKN/ISIN US89557T2050/A1C04J und einem Kurs von 5,90 Euro.  

30.06.10 10:03

1451 Postings, 6267 Tage zockerichReste raus!

Hab noch Reststücke im Depot gehabt.

Heute VK 2

Abzocker!

Ein Re-Split! Pfuiii...  

30.06.10 10:09

1451 Postings, 6267 Tage zockerichdas war echt Abzocke!

und geht fröhlich weiter...

 

THUBD

Authorized 950,000,000  

Outstanding 601,452  

Please note all representations made are premised upon information  currently in the possession of Madison Stock Transfer Inc. and all  statements expressed are limited to the time and scope of the request.  Statements made are based upon actual knowledge and no representations  are made upon knowledge, if any, based upon a constructive or implied  basis. Please take further note that Madison Stock Transfer Inc.,  assumes no duty to supplement any statements made based upon  subsequent information received by the Madison Stock Transfer Inc. and  the recipient should not expect any such supplements.   Please take further note that Madison Stock Transfer Inc. is not  making any solicitation or offer in this correspondence   Michael Ajzenman, President  Madison Stock Transfer Inc.   PO box 145   Brooklyn, NY 11229-0145   msti@verizon.net   tel: 718-627-4453   fax: 718-627-6341

 

30.06.10 10:56

1451 Postings, 6267 Tage zockeriches fällt mir schwer...

aber ich muss sagen, solange ich an der Börse aktiv bin, habe ich an der OTC/Pinks und besonders am Grauen Markt wo auch THUBD gelistet ist, nie einen Wert gesehen, der nach Re-SPlit nicht wieder auf das Ursprungsniveau sprich in dem Falle 0,03 gefallen wäre.

Ist keine Verkaufsempfehlung, aber als Autor dieses Threads will ich euch nur darauf hinweisen.
Ich wurde ständig nur mit Falschaussagen vom CEO Gerig irre geführt! Der Mann ist ein Abzocker!

Ich werde dem Gerig nicht das Geld weiter in dei Taasche spüllen!

Ich hoffe, ich liege mit meinen Hinweisen FALSCH!  

01.07.10 15:09

7 Postings, 5591 Tage elvis-lebtRe-Split

Es ist durchaus korrekt, das im Graumarktbereich Re-Split im Normalfall kaum das Ursprungsniveau wieder erreicht. Doch vielleicht haben wir es hier ja mit der berühmten Ausnahme von der Regel zu tun?

Hingegen sollte doch bekannt sein, dass bei einem Aktienkauf über eine Börsenplattform der Firma der zugrund liegenden Aktie keinen Cent in die Tasche gespült wird. Ergo wird auch dem CEO nix in die Taschen gespült.

Eigene Aktien wird die Firma wohl keine über den Markt verkaufen, so den Freefloat weiter erhöhen und sich noch mehr  den Kräften des Freiverkehrs aussetzten. Schliesslich mussten sie ja bereits so ihre Erfahrungen machen mit Manipulationen am minimalst regulierten Freiverkehr. Da ist im Übrigen eine Verringerung der Aktienanzahl vielleicht gar kein so schlechter Ansatz.

Die Firma ist operativ tätig und "produziert". Die Crew arbeitet und das es mit der Kursentwicklung nicht so klappt liegt wohl eher am Freiverkehr und seinen Eigenheiten als an der Firma und ihrem "Produkt". Das erscheint mir närmlich durchaus interessant und vielversprechend zu sein.  

02.07.10 11:49

1451 Postings, 6267 Tage zockerich@elvis-lebt

Das sehe ich aber anders. Es ist üblich dass bei den Pinks, Mitarbeiter in Aktien bezahlt werden. Bei Tri-Hub ist es auch nicht anders. Die nächste Gehaltszahlung beudeutet neue Aktien kommen auf den Markt... dann Re-Split und weiter geht´s

ist üblich an der OTCBB. Tri-Hub ist hier keine Ausnahme.  

11.07.10 19:11

1195 Postings, 5667 Tage kurtxxHallo

Werte Forumsteilnehmer

Erlaube mir hier auch mal meinen Senf dazu abzugeben.

User zockerich hat sicher nicht unrecht mit der Meinung, dass bei vielen Firmen am Freiverkehr das *Geschäftsmodell* mit dem Bezahlen von Aktien angwandt wird.

Hier nun deshalb alle Firmen in die gleiche Schublade zu stecken ist doch etwas vermessen.

Ausser natürlich, User zockerich hat dazu Quellenangaben oder kann entsprechende Belege bringen, dass die Tri-Hub tatsächlich Mitarbeiter mit Aktien bezahlt?

Ich habe mal versucht die Fa. Tri-Hub von der fundamentalen Seite her zu beurteilen. Da ist ja z.B. die Rialto Film AG die seit über 50 Jahre tätig ist. Der aktuelle Streifen *Street Dance* ist sehr erfolgreich in den Kinos angelaufen und belegt immerhin zurzeit die Top 1-3 in den diversen Kinocharts.

Auch bei den anderen Beteiligungen der Tri-Hub könnte ich mir einiges an Zukunftspotenzial vorstellen.

Gibt es hier im Forum allenfalls Leute, die sich in der Tri-Hub Branche etwas auskennen und vielleicht mit Fachkenntnissen die Diskussion unterstützen könnten? Bin leider in diesen Bereichen selber nicht allzu bewandert.

Danke.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15   
   Antwort einfügen - nach oben