TRIA IT-training umsatzstärkster Microsoft-Trainingspartner in Deutschland
(München, 02. Juni 2004) Auf dem Jahrestreffen der autorisierten Microsoft-Trainingspartner in München hat Microsoft zum ersten Mal mit einem Award in den Kategorien "Gesamtumsatz" und "Umsatzwachstum" die stärksten Partner ausgezeichnet. Der erste Preis für den umsatzstärksten Partner in Deutschland wurde an die TRIA IT-training GmbH, einer 100%igen Tochter der TRIA IT-solutions AG, verliehen.
Wolfgang Brehm, Abteilungsleiter Partner Program & Sales Group bei Microsoft hat an dieser Stelle das Engagement von TRIA noch einmal herausgehoben. "Wir wollen mit dieser Auszeichnung die kontinuierliche Arbeit unserer Partner würdigen, die Microsoft-Technologien professionell und auf hohem Niveau schulen." sagte Brehm am Rande der Tagung. "TRIA hat sich über die Jahre durch kontinuierliche, umfassende Beratung und Information ihrer Kunden und durch Schulungen auf hohem Qualitätsniveau zu unserem stärksten Partner entwickelt" so der Microsoft-Manager über den Award-Gewinner.
Axel Stadtelmeyer, Geschäftsführer TRIA IT-training GmbH ergänzt hierzu: "Wir freuen uns sehr über diese Würdigung unseres Engagements durch unseren Technologiepartner Microsoft. Dies haben wir natürlich nicht zuletzt unseren zahlreichen Kunden zu verdanken, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen entgegen bringen. Wir sehen uns in unserer strategischen Ausrichtung gegenüber unserem Partner Microsoft und unseren Kunden bestätigt."
Als zertifizierter Gold-Partner von Microsoft bietet TRIA IT-training ein umfassendes Angebot an Trainingsdienstleistungen wie öffentliche Kurse und Firmenschulungen, Blended Learning (Mix aus E-Learning und Präsenzschulungen) sowie die für Großunternehmen konzipierten und stark wachsenden "Training Services on Demand".
TRIA IT-solutions AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX)
Mit ca. 200 Mitarbeitern in allen wichtigen deutschen Ballungszentren bietet TRIA IT-solutions AG zukunftsweisende IT-Services im One-Stop-Supply: IT-Consulting, Anwendungs-Entwicklung (z. B. firmenspezifische Individuallösungen bei Banken und Versicherungen), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet und Training. Ergänzt wird das Portfolio um eine von Stiftung Warentest empfohlene Support-Hotline zu Microsoft-Produkten (0190-83 30 66 11 (EUR 1,86/Min.) von Montag-Freitag, 8-19 Uhr).
Kontakt:
TRIA IT-solutions AG, Jeanette Babik, Bereichsleiterin Marketing
Joseph-Wild-Straße 20, 81829 München, Tel./Fax: 089-929 07-0/ -100,
E-Mail: Jeanette.Babik@tria.de,
http://www.tria.de