Teleplan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.00 09:04
eröffnet am: 24.08.00 13:53 von: Obelix2000 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.08.00 09:04 von: n1608 Leser gesamt: 723
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.08.00 13:53

40 Postings, 8646 Tage Obelix2000Teleplan

Hi Leute...

Ich habe mir diese Aktie in mein Depot gelegt und seit dem ist der kurs in der Südwärtsbewegung.
Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Titel hören.

Besten Dank  

24.08.00 14:49

4934 Postings, 8873 Tage n1608@obelix, hast du schwierigkeiten mit geographie?

wenn du dir tpl erst in den letzten wochen ins depot gelegt hast, gings nur aufwärts, also nach NORDEN. solltest du aber vor der mißglückten fusion mit d-logistics eingestiegen sein, bei 55 euro, hast du das schlimmste schon wieder hinter dir. was soll dieses posting?
tpl ist einer der wenigen blue chips am NM, mit dem man nichts verkehrt machen kann.
ein kopfschüttelnder n1608  

25.08.00 09:04

4934 Postings, 8873 Tage n1608TPL weiter positiv

Teleplan - positiv (Boerse-Online)
Die Journalisten des Magazins Börse Online sehen die Teleplan Aktie positiv.

Zwar hätten die Halbjahreszahlen mit einem Nettogewinnanstieg von "nur" 12% leicht unter den Erwartungen gelegen, trotzdem sei man mittelfristig vor allem wegen einiger anstehender Vertragsabschlüsse zuversichtlich.

Grosse Fortschritte mache das Unternehmen vor allem in den USA, so dass der Aktienkurs seit Juli wieder steige und sich der Aufwärtstrend, so die Experten, weiter fortsetzen dürfte.


 

   Antwort einfügen - nach oben