Mainvestor empfiehlt TELEPLAN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.00 10:23
eröffnet am: 05.09.00 09:55 von: n1608 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.09.00 10:23 von: deUhwastehn. Leser gesamt: 479
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.09.00 09:55

4934 Postings, 8852 Tage n1608Mainvestor empfiehlt TELEPLAN

TPL hat sich seit der gescheiterten fusion mit d-logistics, die zu einem kurseinbruch führte, wieder gut erholt. z.Z. hängt der wert am widerstand 50 euro. sollte dieser durchbrochen werden kann es schnell weitere 20% bis zum alten ATH raufgehen. TPL ist anders als andere blue chips am NM überhaupt nicht mehr in diskussionen hier am board, m. E. völlig zu unrecht, anzutreffen. Die heute veröffentlichte meldung vom mainvestor bestätigt aber, daß sich dies bald ändern wird.
außerdem sollte man gerade in einer phase wo sich die spreu (abit, poet, bintec, fanta, update, emprise, cpu, nse ... soll ich weiter machen) vom weizen trennt, auf solche grundsoliden, wachstumsstarken werte wie TPL setzen.

Teleplan kaufen (Mainvestor)
Die Experten von Mainvestor empfehlen die Aktie der Teleplan International N.V. zum Kauf.

Das Unternehmen habe die Übernahme von vier Betriebsstätten der US-amerikanischen Cerplex Inc. erfolgreich abgeschlossen. Die zuständigen Behörden in den USA hätten keine Einwände gegen den erhoben, nachdem der Kauf bislang unter Vorbehalt gestanden habe, da sich die Cerplex-Mutter aktuell in einem Insolvenzverfahren befinde.

Weiter erfahre man von Informanten, dass derzeit positive Studien namhafter Banken zu Teleplan in der Mache seien.


 

05.09.00 10:23

363 Postings, 8772 Tage deUhwastehnerTPL entwickelt sich ähnlich wie ISH, sie sind

nur in einer anderen Branche, die nicht so spektakulär ist. Damit ist Teleplan für mich als Beimischung interessant: Kontinuität und Solidität in der Unternehmensführung, Wachstumsmarkt und herausragende Stellung in diesem Markt.  

   Antwort einfügen - nach oben