TOOLEX - Kursfeuerwerk beim holländischen Singulus-Konkurrenten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.00 12:35
eröffnet am: 08.02.00 12:35 von: Orpheus Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.02.00 12:35 von: Orpheus Leser gesamt: 1649
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.02.00 12:35

7 Postings, 8856 Tage OrpheusTOOLEX - Kursfeuerwerk beim holländischen Singulus-Konkurrenten

Der TOOLEX-Kurs (WPKN 900432, markteng an der Börse Berlin gehandelt), Wettbewerber von Singulus und STEAG, bricht nach soliden, aber verhaltenen Kursanstiegen in den vergangenen 3 Monaten, die damit hinter der Entwicklung der beiden deutschen Unternehmen zurückblieben, heute aus (über 30 %-Anstieg). Konkreten Anlaß kenne ich nicht, doch erscheint die Entwicklung nicht überraschend - 2 Empfehlungen von Banken hatten vorigen Herbst auf die technische Qualität und Zukunftsorientierung der Toolex-Produkte hingewiesen.  

   Antwort einfügen - nach oben