es scheint sich ein Boden zu bilden. Ich werde das Kauf limit erhöhen auf 1.01....oftmals gehts nochmal runter. Und zusätzlich kauf ich morgen manuell eine kleine Position dazu. Klar auch, das sich der Schnitt bei mir kaum noch drücken läßt. Im nächsten Jahr wird ganz sicher die Dividende auch weiter abgesenkt werden.
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
hoffen wir mal das es nun mal einen Aufwärtsschub gibt. Hab gestern auch noch mal nachgekauft...allerdings kleine Position.... bei 1.01 bleibt das eigentliche Kauflimit erstmal drin...
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Bin mit dem Nachkauf 1,05 auch schon wieder leicht rot... Dieses Jahr kann man mal getrost abhaken. Gehe nach dem gestrigen Tag davon aus das sogar meine Order 1,01 noch erfüllt wird, obwohl es mir lieber wäre der Kurs würde endlich mal steigen.