Hallo Aktionäre,
tatsächlich ist die Meldung, daß TMTV wirtschaftliche Schwierigkeiten hätte, erfunden und erlogen.
Ich verbitte mir allerdings, daß Boardteilnehmer wie Tombomb etc. mich als Witzbold o.ä. bezeichnen. Tatsächlich bin ich mir sehr wohl bewußt, daß bewußte Falschmeldungen strafbar sind ( Ich hoffe Tombomb, daß Du das auch weißt... ). Außerdem bin ich sicherlich nicht daran interessiert, anderen einen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen sondern vielmehr das Gegenteil.
Schaut Euch einfach meine anderen Threads an, und Ihr werdet sehen, daß ich zumindest versucht habe, sinnvolle Statements abzugeben, was Herr Tombomb nicht immer versucht.
Was ich in dem oben nachzulesenden Threat geschrieben habe, war in einem amerikanischem Diskussionsboard nachzulesen und ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß es keine sichere Quelle ist ( das versuchte ich zum Ausdruck zu bringen mit dem Hinweis - ohne Gewähr - )
Der ursprüngliche Verfasser hat offenbar das Kürzel TMTV mit dem zugegebenermaßen ähnlich lautendem Kürzel TCTV verwechselt, so daß Team Communications inhaltlich nicht im geringsten mit der Meldung in Verbindung gebracht werden kann.
Ich wollte das nur klarstellen auch wenn Team Communications bereits hierzu selbst Stellung genommen hat. Eigentlich bin ich recht wütend, weil ich meine TMTV Aktien wegen dieser Falschmeldung verkauft habe, aber die heutige Kursentwicklung bei TMTV kann mich etwas beruhigen - trotzdem.
Übrigens: Da ich Student bin und nebenbei auch noch arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit, sofort auf eine Reaktion auf mein Geschriebenes zu antworten. Diese Verzögerungen als unseriös oder gar als Feigheit zu bezeichnen ist nicht fair, ich habe einfach nicht die Möglichkeit sofort zu schreiben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende |