TMTV und EM.TV arbeiten definitiv nicht zusammen....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.99 15:26
eröffnet am: 01.12.99 15:26 von: objektiv Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.12.99 15:26 von: objektiv Leser gesamt: 1479
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.12.99 15:26

17 Postings, 9095 Tage objektivTMTV und EM.TV arbeiten definitiv nicht zusammen....

Der US-amerikanische TV-Produzent Team Communications, an der Nasdaq bereits unter dem Kürzel TMTV gelistet, wird seit gestern auch in Frankfurt gehandelt (WKN: 917002). Es wurden sechs Millionen Aktien aus einer Kapitalerhöhung und 150.000 Papiere aus dem Besitz von Unternehmenschef Drew Lewin ausgegeben. Emissionspreis: 6,10 Euro.
In Europa hat TMTV durch die Akquisition der Produktionsfirma Dandelion in Großbritannien bereits Fuß gefaßt. In Deutschland wurde die Tochter Team Entertainment Germany (München) gegründet. An der Produktionsfirma Cologne Gemini hält TMTV 10 Prozent. Interstoxx sprach mit Sebastian Lentz, Geschäftsführer der Team Entertainment.

Interstoxx:
Vor einiger Zeit gab es Gerüchte über eine mögliche Verbindung zu EM.TV. Ist da was dran?  

Lentz:
In dieser Branche spricht jeder mit jedem. Da ist es nie auszuschließen, dass man etwas zusammen macht. Aber momentan ist da nichts dran.  

Interstoxx:
In den ersten neun Monaten dieses Jahres lag der Umsatz von TMTV bei 13,3 Millionen US-Dollar, das operative Ergebnis bei 3,4 Millionen Dollar. Wie wird es am Ende des Jahres aussehen?  

Lentz:
Wir denken, dass der Umsatz um die 20 Millionen US-Dollar liegen wird. Über den geschätzten Gewinn darf ich wegen der US-Bestimmungen nichts sagen.

TMTV macht saubere Gewinne. Die Pläne für die Zukunft sind genial. Könnte das eine zweite EM.TV werden?? Wer hat TMTV im Depot??
 

   Antwort einfügen - nach oben