Wenn Du nach der eigenen Stimmung tradest wirst Du aber nie scherreich werden. Nächste Barrieren sind bei Gold bei 1.777 und bei Silber bei 17.40. Wenn die fallen ist die Chance weiterer Rückgänge relativ hoch. Aber im Moment hängt wirklich alles an den Indices. Ich schau mir Gold und Silber gar nicht mehr an, sondern nur den Future auf dem S&P 500...dann weiss ich automatisch, wo Gold und Silber ungefähr stehen.
Da war heute bei JPM der Abschied von Harry Hunter, einem altgedienten Mitarbeiter...die haben auch Leute von der COMEX eingeladen...Ted Butler hat im Rüschenrock auf dem Tisch getant...haben eben alle einen Moment nicht aufgepasst...gibts schon mal.
Bin im Moment ja auf Gold und Silber Short....war heute um 15:00 etwa einen Golf mit Vollaustattung im Plus....jetzt noch bei einem alten Fahrrad (allerdings immer noch im Plus). Widerstände haben bei Gold und Silber gehalten, aber das Aufbäumen der Indices (S&P 500) schwächelt heute Abend schon wieder. Der USD scheint auch wieder eher anzuziehen...die 14 bis 15 wären wirklich ein Geschenk des Himmels...ich bin nach wie vor der Meinung, dass es dafür gar nicht so schlecht aussieht.
Ein Golf im Plus? Was investierst denn du für Summen? Ich schätze du hebelst bloss um die 10 herum, ne? Dann müsstest du viel, sehr viel Geld investieren. Allerdings ist die Gefahr eines K.O. bei so kleinem Hebel eher gering!
17.697....ein Closing unter 17.70 sagt der Hellseher...na dann mal kucken...aber die 8 USD wäre ja Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Ostern und sturmfreier Abend alles zusammen...