TIREX CORP: sehr interessanter Zyklus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.08 00:06
eröffnet am: 15.01.08 00:02 von: Neueinsteige. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.01.08 00:06 von: Neueinsteige. Leser gesamt: 1267
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.01.08 00:02

87 Postings, 6003 Tage NeueinsteigerTIREX CORP: sehr interessanter Zyklus

Habe diese Aktie bei der Suche nach TIREX RESOURCES LTD. auf W:O gefunden. Auffallend war für mich eine zyklische Bewegung zwischen den bereichen von 0,001 und 0,005. Ich w Mir ist bewusst, dass ich mein eingesetztes Kapital komplett verlieren
kann, aber die Bewegung von gestern auf 0,005 (also +400%) und dem heutigen Konsolidieren gegen Null (und demnächst wieder hoch auf 0,005) klingt irgendwie interessant.

Good n8  

15.01.08 00:06

87 Postings, 6003 Tage Neueinsteigerups...

habe vergessen mein Anliegen zu inkludieren. Wollte diese Aktie bereits ordern, aber beim Active Trader (Cortal Consors) kann kein Kurswert hinzugeteilt werden und aus diesem Grund konnte ich bis jetzt noch keinen order geben. Wisst ihr wie das mit OTC Werten in der Regel läuft???  

   Antwort einfügen - nach oben