....nach langer Zeit mal wieder ein neuer Thread von mir...und den Titel sollten alle ernst nehmen..
....bei den hier vorgestellten Ideen, allesamt charttechnisch recherchiert...wenn auch selten mit den hier üblichen Chart-Indikatoren...geht es darum, die von mir erwartetete Sommerrallye möglichst geschickt zu traden...erwarte Dax bis 4460/4480...und beim Tec-Dax..,Kurse über 670...
...im Dax bevorzuge ich derzeit Infineon, Münch. Rück, Hypo und mit Einschränkung Thyssen...darauf werde ich aber nicht näher hier eingehen..darüber schreiben genügend andere..
..im Tec-Dax gefällt mir Evotec...hier könnte nach doppelter Bodenbildung..etc...wenn Volumen reinkommt...es richtig losgehen..Teles und web. de würde ich ebenfalls favorisieren..aber mit Abstauberlimit...Teles um 9,40 und Web.de bei ca. 7,80..dort muß sie ein Gap schließen..
..die kleineren Ex-NM-Werte leiden derzeit an Sommertiefschlaf ohne Volumen, daher sind hier Tradings sehr schwierig...obwohl ich gerade diese Titel sehr mag....meine Watch-List ist hier lang..werde von Zeit zu Zeit..Titel hier einfügen...aktuell etwa Girindus...Kauf um 4,20 oder Wap-Me nach dem Absturz nun erste noch frühe Bodenbildung um 2,10..
..vielleicht stellen ja sbroker oder jgfreeman..manchmal Charts dazu ein..oder ihre eigenen Ideen..
..so...und nun hoffe ich auf einen fröhlichen und produktiven Thread mit Freunden.. |