Das Niveau ist mit Wessi gekommen! Seine provokante Art sich zu artikulieren ist in seiner geschwollenen und aufgeblasenen Art und Weise als verantwortlich zu sehen. Blödes Gelabere im Akkord. Wie kann man sich andererseits nur dermaßen provozieren lassen? Laßt IHN doch labern! Er verschwindet bei Nichtbeachtung und seine Jünger folgen ihm. Damit meine ich nicht User die fundierte Kritik äußern, sondern User wie Gaga, Janolo die immer wieder das selbe runterleiern und zugegebenermaßen die rhetorisch geschickt vorgetragenen Postings von Wessi nutzen um sich zu Wort melden zu können. Alleine würden sie nie hier erscheinen. In der Weihnachtszeit fällt mir bei diesem Jüngerdasein "Das Leben des Bryan" ein. Und ich könnte Wetten, jemand schrieb es schon, Wessi geht förmlich einer ab wenn er so beachtet wird. Wer so viel Zeit aufwendet um einer Schrottaktie den angeblichen Stempel im Thread aufdrücken zu wollen, hat große Probleme mit sich selber. (Ich weiß Wessi, was Du wieder sagen willst, ist eigentlich immer das selbe:"Mache mich nicht verantwortlich für Deine Fehlspekulation!, Reagiere Deine Aggressionen nicht an mir ab!, Jetzt kommt Dein wahres Gesicht zu tage!, Persönliche Anfeindungen nehme ich mir nicht an! Laß bitte Deinen Frust über 90% Verlust nicht an mir aus! " usw. usw. usw.) Man muß sich überhaupt mal vorstellen! Er will ja unbedingt mit jedem Kontakt haben! Denn er Arbeitet tagtäglich jedes Posting ab, indem er auf nahezu alle Stellung bezieht. Großes Geltungsbedürfniss, für jeden erkennbar, liegt dem zugrunde. Dann noch Usern wie Camus, Motox oder Dir vorzuwerfen keine Fakten auf den Tisch zu legen und sich in Phrasen und Wiederholungen selbst zu befriedigen und alles durch ne rosa Brille zu sehen, ist der lächerliche Versuch eine Einheit zu schaffen zwischen sich selber und Euch. Inhalte seiner Postings auf diese Art und Weise aufzuwerten ist seine große Kunst! Für einen erlesenen Kreis durchaus wirkungsvoll. Das gute daran ist, durch seine Selbstverliebtheit wird er den richtigen Einstiegszeitpunkt verpassen. |