Fricks heutige email update:
NFX Gold: Ich wurde heute von einigen Lesern gefragt wie es weitergeht? Meine Meinung ist immer noch die gleiche, wie vor einigen Wochen. NFX Gold hat das Potential einen unglaublichen Anstieg hinzulegen, wenn die Bohrergebnisse tatsächlich gut ausfallen. Die Geologen gehen davon aus. Leider passiert das alles nicht so schnell wie Sie und ich das gerne hätten, aber bei solchen Aktien braucht man Geduld. Trotz allem müssen Sie Ihre Strategie beachten und danach handeln. Ausser Sie haben eine sehr kleine Position in Ihrem Depot und wollen warten bis die Ergebnisse kommen. Ich weiß das es ärgerlich ist, wenn man jetzt verkauft und nächste Woche kommen vielleicht Ergebnisse und dann steht NFX bei 2Euro, aber das kann niemand voraussagen, leider! Aus diesem Grund beachte ich persönlich meine Strategie und bin damit immer gut gefahren. In der aktuellen Marktphase ist es sehr schwierig mit Rohstoffaktien Geld zu verdienen. Ich bin aber überzeugt, dass schon in einigen Wochen das Blatt sich wenden kann und dann stürzt sich wieder jeder auf dieses Segment. Aktuell würde ich aber an Ihrer Stelle Cash halten und wenn überhaupt auf Standard Werte setzen! |