TELP - Chart 17.06.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.02 16:49
eröffnet am: 17.06.02 16:49 von: carptor Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.06.02 16:49 von: carptor Leser gesamt: 1230
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.06.02 16:49

176 Postings, 9166 Tage carptorTELP - Chart 17.06.

Teleplan ist seit dem 05.09.2000 ins Bodenlose gefallen. Ein Wert, der eigentlich nie als Zockerwert verstanden wurde, da Reparaturen eigentlich recht langweilig sind. Im September 01 kam es zu einem kleineren Einbruch, der in eine Seitwärtsphase mündete. Einen Dreifach-Boden fand TELP schließlich im April/ Mai 2002 im Bereich von 10 E.. Das sich herausgebildete Rechteck konnte der Wert allerdings nicht nach oben (12,70 E.) trotz dreier Versuche verlassen. Vielmehr brach der Wert ein bis zum Tief am Freitag, 14.06. bei 7,85 E. Schon die Tage vorher hatte sich ein Abflachen der Abwärtsbewegung angekündigt. Der Wert steht z.Z. bei 9,50 E, konnte also bereits 10% zulegen. Da fundamental kaum noch Sorgen bestehen, schwinden auch technisch die Wolken. Der Jahres-Chart soll es zeigen.

tripod.de

Der SSTO hat mit seiner %K-Linie seine %D-Linie nach oben geschnitten und ist in die Normalzone eingedrungen. Z.Z. liegt er bei 46%, seine %D-Linie noch bei 27%. Vorsichtiges Kaufsignal. Der MACD liegt im Minusbereich, hat allerdings seinen Trigger ebenfalls nach oben geschnitten und befindet sich im Anmarsch auf die Null-Linie. Diese dürfte er bei steigendem Volumen auch schnell erreichen. Kaufsignal ergibt sich, sobald der Wert die 10 E. nimmt. Dann ist er wieder im Rechteck, dass ihn auf 12,70 E. bringen könnte.

carptor  

   Antwort einfügen - nach oben