TDS-jetzt langsam TURNAROUND geschafft-508560-BUY

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.00 00:06
eröffnet am: 03.11.00 00:06 von: Bart Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.11.00 00:06 von: Bart Leser gesamt: 1452
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.11.00 00:06

5 Postings, 8635 Tage BartTDS-jetzt langsam TURNAROUND geschafft-508560-BUY

Die in Heilbronn-Neckarsulm ansässige Firma ist im Bereich SAP tätig.

Das Unternehmen hat nunmehr eine erfolgreiche Umstrukturierung hinter sich.

In Kürze werden positive Nachrichten veröffentlicht.

Das Rückschlagpotential ist auf Basis 10 / 11 EUR wohl zu vernachlässigen.

Sehr starke Charttechnische Unterstützung in diesem Bereich vorhanden.

Im Hinblick darauf, daß der neue Vorstand mit dem Ausbau des NORDWEST Geschäftes betraut wurde und diesen nunmehr auch erfolgreich umsetzen konnte + positive Zahlen daraus veröffentlichen wird, kann ich nur sagen das TDS für eine Investition wohl eher Risikoarm erscheint.  

Bzgl. Vorstand --> kann bei Ariva auch unter NEWS nachgelesen werden.

Wenn Ihr mir vertraut werdet Ihr wohl belohnt werden. Stellt euch vor was passiert wenn hier in ein paar Tagen wirklich Zahlen kommen und die positiv ausfallen.

Genügend Beispiele haben wir gerade tagtäglich !

Kurs im Keller, das Rückschlagpotential fast bei null --> + dann eine sehr gute Nachricht. Bedenkt, der Markt müsste aufgrund der gebeutelten Anleger momentan sehr eng sein, da derjenige der noch nicht verkauft und seine Haut retten konnte, dies jetzt auch nicht mehr tun wird. Die Nachfrage steigt sprunghaft an, das Angebot ist begrenzt --> Folge - der Preis steigt.

Seht euch doch mal die Kleinstwerte (bzgl. Kurs) aktuell an. Die die am häufigsten kurz 20-50 % Performance an einem Tag hinlegen sind genau diese
Werte.

Fundamental steht TDS aufgrund der Neuausrichtung der Geschäftsfelder wohl gut da.


Ich denke bei einem Engagement geht man ein begrenztes Risiko ein, wenn man die Chance sieht was eine solche Meldung verursachen wird.

Viel Spaß mit dem Gewinn.
 

   Antwort einfügen - nach oben