kein Wunder das du zu solchen Aussagen fähig bist (ich meine dein Euro Vergleich mit dem Brit. Pfund,und deine Prognose von <3,60 Kursen).. zum Schmunzelln hast du mich aber gebracht :)))) Deshalb,und damit auch die anderen wissen wes Geistes Kind du bist: "Prometheus: Er schlachtete im Namen der Menschen einen Stier und machte daraus zwei Haufen, einen größeren aus den Knochen und einen kleineren aus dem Fleisch. Dann umhüllte er beide mit Stierhaut, um den Inhalt zu verbergen. Schließlich forderte er Zeus auf, einen der Haufen zu wählen. Dieser wählte den größeren, obwohl er als Göttervater naturgemäß den Betrug durchschaute, den Menschen aber anscheinend Verderben bringen wollte (Hesiod, Theogonie, V. 550–552). Seitdem werden bei Tieropfern nur die Knochen und ungenießbaren Teile verbrannt, das Fleisch aber für den menschlichen Verzehr abgezweigt. Als der Betrug offensichtlich wurde, sagte er voller Zorn, dass Prometheus dafür büßen müsse." Zeus hat sich dafür fürchertlich gerächt :)))) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus :)))) so,und jetzt hoffe ich auf gute News morgen früh,ich bin leider nicht online... hat vieleicht auch etwas gutes ;) UND: Promethues,nimms nicht perönlich,ok? |