Da bin ich mal nen Abend /Nacht Unterwegs. Jetzt mal ganz Ehrlich,dieser Thread ist seit die TC ins Rollen kommt,schon mehr als amüsant. Welch Geistesblitze(die einen nicht mal Investiert,die anderen Jammern um jeden Cent rauf wir runter,manche "überlegen"seit 0,12 Cent ob ,oder ob nicht,widerum welche die anscheinet es schaffen immer zum TH einzusteigen und dann Zittrig beim TT wieder rauszugehen ) hier Posten,lässt sich nicht beschreiben. Sicherlich gibt es auch ein paar die nette und auch mal was lustiges schreiben,aber dieser HirnSch***** der hier Zeitweise rausgelassen wird? Kein Wunder das sich Ekto dies nun (hoffentlich) nur noch von der Seitenlinie anschaut. Also: JETZT ABER mal was für den Input so mancher: http://boersenlexikon.faz.net/ Einfach mal reinlesen,anstatt auf Kurse zu starren und nen braunen Streifen zu setzen. im Übrigen: ich bin mit 0,165 ziehmlich stark investiert,habe bei 0,275 nachgelegt. relativ realxed. Weil soch eine Volatile Aktie,eben auch Sprünge macht,und das in BEIDE Richtungen. So nun bitte,nur noch NEWS zu TC !. Ich denke auch nicht, dass jemand "Realtimekurse" für lau braucht,gibts zuhauf,einfach mal Londonstockexchange googeln und TC eingeben,da wird der Kurs gemacht.und Ihnen geholfen. Ansonsten wünsche einen schönen Tag,und ein Ruhiges WE. Musste ich einfach loswerden. Ekto,bekommst gleich ne PM. Ein Schwabe |