Ihr habt doch alle genau nachlesen können, wer von den GROßEN wann wieviel Shares gekauft und nun im Besitz hat. Wir sprachen ja schon von rund 4,4 Mio. Stück. Nun stellt euch mal vor, ich habe genügend Geld und möchte dieses gewinnbringend anlegen. Jetzt sehe ich, was sich hier so bei TISCON entwickelt. Ich verstehe davon was und habe Vertrauen zu der Geschäftsidee von K.Früh & Co.. Was mache ich ? - Richtig, ich möchte auch investieren, will auch an dem Zukunftsgeschäft Anteil haben, und das in einer bestimmten Größenordnung, möchte als Aktien erwerben! Man setzt sich zusammen und wird sich einig, dass man mich mit ins Boot nimmt. Ich habe schließlich Geld und will mich entsprechend beteiligen. Deshalb wird es jetzt notwendig, auch mir entsprechende Anteile zu verkaufen/übertragen. Auf dem normalen Markt (wo wir hier sitzen...und handeln) ist das zu einem günstigen Preis NICHT zu bekommen. Da würde sofort der Kurs immens steigen. Ergo, die anderen 3 geben etwas ab, bis ich auch endlich meine Shares zu einem günstigen Preis habe. Und das passiert hier im Moment ! Das ist meine persönliche Meinung. |