Einschätzung 1301: CON (1215/1231/1268/1281): CON hatte ich zunächst mal als long Kandidaten. Aber bei 1231 kamen mir dann schon Zweifel, so daß ich zwei Shortziele ausgegeben habe 57,6 und 57. Und alle longinger auf den SL aufmerksam gemacht habe. Die beiden short Ziel wurden dann 1268 erreicht. Tja, ganz wichtig ist es immer eine Marke zu setzten, bei deren erreichen man das zunächst favorisierte Szenario aufgeben muß. Der Kurs bewegte sich seither in der von mir angegebenen Range seitwärts 56,4-58. Die stochs sind ganz unten von hier aus kann es zu einer Reaktion nach oben kommen oder zu einem Test der nächsten Unterstützung bei 54,6-8. Ich tippe auf ersteres.
Hey Reini, Ersteres ist dann zunächst auch eingetreten und der Kurs stieg auf 58,98. Dann kam der impulsive Downer vom Mittwoch und nachfolgend der Test der Unterstützung 54,6-8, also das zweite Szenario von oben. So weit ist ja alles OK. Den Chart habe ich etwas verändert, da die Drei Unterstützungslinien mittlerweile durchgehandelt wurden. Die Expanding Triangle ist lediglich eine Idee. Man sollte das nicht drauf fixiert sein. Im Tageschart ist das Thema noch test der Unterstützung und von der Indikatorenseite hat es noch Platz nach unten auch die Oszis zeigen noch keine Extremwerte.
Ich habe den Wert seit 1301 nicht weiter verfolgt, da er nicht zu den Favoriten kw18 gehörte. |
Angehängte Grafik:
CON0605.PNG (verkleinert auf 74%)