Jetzt reden die von 80% Herdenimmunität. So gut wie überall in Europa nimmt die Zahl der Infizierten ab. Besonders in Deutschland, obwohl nur 17,1% vollständig geimpft sind und 42,6% eine Erstimpfung hatten. Ich glaube die haben gesoffen, 80% lol. Klar spielt der Sommer auch eine Rolle, aber ich denke das wars mit Corona im Herbst. Interessant ist auch, am 10 Januar war der 7 Tage Inzidenz im Vereinigten Königreich am höchsten mit einem Wert von 616,9 und dann nahm der Inzidenz rapide ab. Einen Monat später am 10 Februar war der 7 Tage Inzidenz nur noch bei 176,8! Am 10 März bei 60. Aber das Interessante kommt jetzt. Am 10.1 hatten in Großbritannien gerade mal 3,4% eine Erstimpfung und trotzdem ging die Zahl rapide danach runter. Am 10.2 waren es 20% und am 10.3 waren 34,6%. Und das bei der britischen Corona Mutation und Winter. Für mich ein deutlicher Hinweis, dass Corona auch durch andere Faktoren stark runter geht. So stark wie die britische Mutation in UK kam, so schnell ging sie runter und hier in Deutschland ist es auch so. Ich denke aus diesen Genannten Kenntnissen meine ich, dass im Herbst höchstwahrscheinlich Debatten gibt, ob eine dritte Impfung überhaupt nötig ist. Ich will nur zum Denken anregen. |