... bestimmt NICHT sein . Das wäre angesichts der Personen die dort arbeiten und die Führung übernommen haben , doch etwas sehr weit hergeholt .Zumindest was Setti anbelangt , dürfte die Vita ja wohl stimmen ... Ich bin ja mit dem ganzen Ablauf der letzten Tage was den Verkaufsstart anbelangt , ebenfalls nicht einverstanden . Die fehlende Webseite hatte ich ja auch schon mit einer Note sechs beurteilt . Aber das TAAT eine Fiktion ist , kann ich nun wirklich nicht bejahen . Erstens halte ich selbst ein paar hundert von den Stocks . Zweitens hat man sich einige nachprüfbare Führungskräfte ins Haus geholt , die aus der guten alten Tabakindustrie stammen . Drittens hat man sich einige Patente gesichert . Viertens stellen sie ja wohl tatsächlich auch schon ihre Zigaretten her , und verschenken davon bei Kauf einer Schachtel gleich noch eine an den Käufer . Markenbindung nennt man das wohl ... Und außerdem wird überall einfach viel zu viel Wirbel um diese Sache gemacht , als das man sie so einfach als Luftnummer abtun könnte , um sie dann im Sande verlaufen zu lassen .
Eine nette Finanzspritze aus Asien gab es ja auch noch ...
Ich muss da also Moonwalker dieses mal in seiner Meinung bestätigen ... Passiert ja nicht oft , aber ich finde diese Vermutungen einer Fake Firma , auch sehr den Haaren herbei gezogen ... |