TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 14 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1520768
davon Heute: 690
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 261   

06.10.20 22:23
1

255 Postings, 2242 Tage Panscherle#368 brandy2

Geb dir Recht Brandy, heute haben sich viele ganz oder tlw. verabschiedet. Ich geb kein Stück ab, Aber die erste Runde Brandy gibst du aus,

So nebenbei: Was ist das für eine Marke auf dem Foto ?  

06.10.20 22:24

1365 Postings, 1802 Tage FlorettaOnkel Daimler

die news hört sich erst mal sehr gut an  cool

 

06.10.20 22:25

639 Postings, 1386 Tage Suschi1975War schon übel heute. Es gibt neue News

Las Vegas und Vancouver, 6. OKTOBER, 2020 - Taat Lifestyle & Wellness Ltd. (CSE: TAAT) (OTC: TOBAF) (Frankfurt: 2TP2) (das „Unternehmen“ oder „Taat“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit ADCO Distributors, Inc. („ADCO“), ein etablierter Vertreiber von Tabakzigaretten für globale Spitzenmarken (z.B. Marlboro, Newport, Camel), eine verbindliche umfassende Vertriebsvereinbarung (datiert mit Dienstag, 6. Oktober 2020) abgeschlossen hat, wonach ADCO Taat in den Sorten Original, Smooth und Menthol in sein Tabakzigarettenangebot aufnehmen wird. Mit direkten und indirekten Verbindungen zu mehr als 5.000 Verkaufsstellen in Mini-Märkten (Convenience Stores) in Ohio, wo Taat Mitte des vierten Quartals 2020 eingeführt werden soll, ist ADCO auch ein Lieferant für andere wichtige Convenience-Kategorien wie Süßwaren, Snacks und Getränke. Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung hat ADCO zum Dienstag, den 6. Oktober 2020 einen Erstauftrag für die Lieferung aller drei Taat-Sorten erteilt.   Das Unternehmen hat Beyond Tobacco als nikotin- und tabakfreie Basismaterial für Taat, sein Flaggschiffprodukt, entwickelt. Taat ist eine anzündbare Alternative zu Tabakzigaretten, die mit größter Sorgfalt entwickelt wurde, um dem Raucherlebnis einer Tabakzigarette durch die Nachahmung der sensorischen und motorischen Komponenten des „Rituals“ beim Tabakrauchen nahezukommen. Eine zum Patent angemeldete Veredelungstechnik für das Beyond Tobacco-Basismaterial führt zu einem Geruch und Geschmack, der dem von Tabak ähnelt, obwohl das Basismaterial keinen eigentlichen Tabak enthält. Mitte 2020 gaben aktuelle Tabakraucher rechtmäßigen Alters, die zum ersten Mal Taat probierten, bei Einzelhandelstests in Kalifornien und Nevada an, dass es keine signifikanten Erfahrungsunterschiede im Vergleich zu traditionellen Tabakzigaretten gebe.     Das Vertriebszentrum von ADCO in Ohio   Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste nutzen, können das obige Bild möglicherweise nicht sehen. Als Alternative hat das Unternehmen das Bild in seinen Social-Media Profilen gepostet.   Das Unternehmen hat Ohio als Markt für die Einführung von Taat auf der Grundlage von Faktoren ausgewählt, zu denen unter anderem die Häufigkeit des Tabakkonsums unter Einzelpersonen im legalen Alter, lokale Verbrauchssteuern auf Tabakprodukte und die Nähe zu Märkten gehören, die das Unternehmen für eine mögliche zukünftige Expansion identifiziert hat. ADCO verfügt in Ohio über eine gut etablierte Position in der Kategorie Tabakprodukte und hat sein Netzwerk strategisch so ausgerichtet, dass es über direkte und indirekte Beziehungen mehr als 5.000 Verkaufsstellen effizient abdeckt. Durch seine internen Ressourcen und eine Liste der wichtigsten Partner im gesamten US-Bundesstaat Ohio wird ADCO in der Lage sein, eine hohe Auslieferungsrate für Taat aufrechtzuerhalten und Lagerausfälle zu verhindern, indem er in seinem Vertriebszentrum einen „Sicherheitsvorrat“ aller Taat-Sorten aufrechterhält. Initiativen zur Platzierung von Taat in Einzelhandelsgeschäften innerhalb des Vertriebsnetzes von ADCO sollen in den kommenden Wochen beginnen.   „Ein regional fokussierter Vertrieb ist ein wichtiger Faktor beim Aufbau der Präsenz jedes neuen Verbraucherprodukts“, sagte der CEO von Taat, Setti Coscarella. „Da wir mit den etablierten Tabakprodukten konkurrieren, ist die Bereitstellung von Taat an Einzelhändler über denselben Großhandelskanal wie Tabakprodukte ein wichtiger Faktor, um das Produkt in die Regale zu bringen. Dementsprechend ist die Bereitstellung für Verbraucher, die das Produkt im Einzelhandel über die gleichen Kanäle wie Tabakprodukte kaufen können, von entscheidender Bedeutung, um das Produkt an die bestehenden Kaufroutinen der derzeitigen legalen Tabakraucher anzupassen, damit das Produkt auch aus dem Verkaufsregal geholt wird. Diese Vertriebsvereinbarung mit ADCO ist eine großartige Leistung für das Unternehmen, und wir setzen den Aufbau einer Lieferkette und Verkaufspipeline für Taat in den Vereinigten Staaten fort.“   Der Chief Revenue Officer von Taat, Tim Corkum, bemerkte dazu: „Die Sicherung von ADCO als Vertriebspartner und der rasche Eingang einer Bestellung ist ein erstaunlicher Schritt auf unserem Weg, Taat in den Einzelhandel der Vereinigten Staaten zu bringen. Es sei angemerkt, dass nun die eigentliche wichtige Aufgabe beginnt, nämlich das Interesse an Taat in den Geschäften im Rahmen des Netzes von ADCO zu wecken, die dann möglicherweise neben ihren bestehenden Bestellungen von Tabakzigaretten das Produkt von ADCO anfordern würden. Diese Initiativen werden parallel zu unseren Bemühungen unternommen, mit dem Marketing auf Verbraucherebene bei den derzeitigen legalen Tabakrauchern in Ohio zu beginnen, was dazu beitragen würde, das Interesse der Geschäfte an Taat zu wecken. Mit der Produktion unserer ersten Produktcharge für den Vertrieb und der Markteinführung in den nächsten Wochen hat uns diese Vertriebsvereinbarung unserem Ziel einen Schritt nähergebracht. Wir schätzen den Enthusiasmus von ADCO sowohl für Taat als auch für das Basismaterialkonzept Beyond Tobacco und sind zuversichtlich, dass er mit seinem Fachwissen und seiner Reichweite in unserem Einführungsmarkt ein unschätzbarer Partner bei unserem Versuch sein kann, Marktanteile in der weltweiten Tabakindustrie zu gewinnen.“

Tabakwaren-Großhändler aus Ohio erteilt Erstauftrag über Beyond Tobacco von Taat | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rag-beyond-tobacco-taat  

06.10.20 22:30

1365 Postings, 1802 Tage Floretta2,20 wieder

06.10.20 22:32
1

1755 Postings, 6749 Tage calimera@brandy

Halt durch, im w:o Forum ist es noch viel schlimmer, kann man sich nicht antun -.- und Danke  

06.10.20 22:35

1365 Postings, 1802 Tage Floretta2,35-2,45

die Taxen bei L+S    hoppala  

06.10.20 22:37

255 Postings, 2242 Tage PanscherleUnd im L&S Exchange geht es wieder hoch

06.10.20 22:40

1365 Postings, 1802 Tage Florettapanscherle

wie es halt so ist , ohne diese Meldung hätten wir morgen eventuell ein Blutbad erlebt ?kiss

 

06.10.20 22:45
1

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Ich weiß, dass ich zuviel preisgegeben habe,

früher hat man gesagt Fredsneid.Aber ich habe ja noch klar denkende Menschen an meiner Seite.
Danke für die lieben Worte. Aber ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Ich lerne auch noch.
Panscherle wir sehen uns.  

06.10.20 22:51

13 Postings, 1298 Tage LuxusLurchBrandy schlaf doch mal drüber

Ich spreche bestimmt für einige wenn ich sage dass deine Beiträge hier für mich immer eine Bereicherung sind! Bleib doch bitte am Ball.  

06.10.20 22:55

1709 Postings, 4453 Tage brandy2@Floretta

lass es sein null Ahnung.Du tust mir echt leid. Hast du überhaupt die 10.Klasse  

06.10.20 22:59

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Ich bin ab heute hier raus!

das muss ich mir nicht antun. Ich gehe wieder auf Stockhouse, da bin ich besser aufgehoben.
Es gibt zu viele dumme hier.  

06.10.20 23:01
1

180 Postings, 1635 Tage Uncle BenzBrandy2

Brandy2 also das fände ich schade wenn du weg wärst - ich finde deine Posts sympatisch und bereichernd! :-)  

06.10.20 23:01

50 Postings, 1399 Tage FridosDas sind gure News,

06.10.20 23:07

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Danke für deine lieben Worte

aber was ist,ist.Maybe  I'll come back someday.  

06.10.20 23:11

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Nein

This is no longer a forum for me.  

06.10.20 23:14

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Abmeldung ist aktiv

06.10.20 23:25

227 Postings, 1359 Tage AhörnchenEbi52

Bist du auch schon da ;-)))))     wiedermal zu spät....

Die Einstiegskurse waren zwischen o,50 und einem Euro. Mal sehen was daraus wird ????
 

06.10.20 23:26

50 Postings, 1399 Tage FridosGute News

die Organisation des Vertriebs ist natürlich extrem wichtig, und es ist gut, das die Tabakkonzerne scheinbar nicht die Einführung in Tabakshops erschweren wollen.
Ich frage mich allerdings, ob die überhaupt so viele Zigaretten produzieren können, bisher haben sie ja nur 3 1/2 Tonnen Rohware bestellt. Gibt es Anbauflächen für diese Hanfsorte? Oder verwenden sie die THC-armen Reste aus der Cannabisproduktion? Sind die Produktionsstätten mit den entsprechenden Maschinen schon da?
Aus 3,5 t Rohmaterial werden gut 3 Mio Zigaretten, also gut 150.000 Packungen, Das könnten 300.000 $ Gewinn sein, reicht das zur Finanzierung der Manager und Geschäftsführer?
Das soll jetzt kein Bashing sein, bin selber etwas investiert und glaube, das ein solches Produkt früher oder später einen einstelligen Prozentsatz der Raucher gewinnen könnte, und das sind viele in absoluten Zahlen.
 

06.10.20 23:29

227 Postings, 1359 Tage Ahörnchenbrandy

Lass dich doch nicht von einigen Lusern hier vergraulen..... Es lesen hier 3000 Leute mit und einige davon stehen noch an der Seitenlinie und werden bald einsteigen.

 

06.10.20 23:34

227 Postings, 1359 Tage AhörnchenFridos

Steht alles auf der Internetseite und in CAN auf der SÉDAR Seite unter Unternehmensmeldungen.
Hoffe ja das du es findest.

 

06.10.20 23:54

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Ich finde alles.

07.10.20 00:03

1709 Postings, 4453 Tage brandy2Warum keine Unterstützung bei spielen Dummmmmen

07.10.20 00:09
1

1709 Postings, 4453 Tage brandy2@Floretta

nicht auf Flotte  hôren, sie ist eine ganze dumme.  

07.10.20 07:42

200 Postings, 1400 Tage UlfKirsten86auf gehts

wieder in den Norden!!!!  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben