für die ständigen, erbärmlichen Unterstellungen dieses Users justnormal...
User Winner hat am 14.01.2013 um 14.33 Uhr seine 11000 Stück Commons um genau exakt 1,70€ pro Shares zum Kurswert 18700€ abzüglich Spesen und Kest verkauft..... EK war ca 1,25€ nach mehren Teilkäufen.....also nicht der Riesengewinn, aber Kleinvieh macht auch Mist, oder ? Als Fleißaufgabe stelle ich noch einige Postings von mir rein, woraus man klar sehen kann, das ich seit Jänner2013 nicht mehr in Coba investiert bin (wie übrigens dieser User Justnormal ständig behauptet) und was noch viel wichtiger ist, das User Winner den Werdegang von Coba nach Resplit und KE völlig richtig vorhergesehen hat !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Herr Justnormal....grins, grins
Posting 186375 am 19.02.13 von Winner...... "könntest recht bekommen.....möchte gar nicht wissen, wo der coba-kurs aufschlägt, wenn DOW und DAX mal richtig korrigieren !! italien, spanien.....und nicht vergessen, das demnächst wieder die fiscal-klippe im amiland auf´s tablett kommt.... denke, seitenlinie ist derzeit kein fehler ..."
Posting 87500 am 25.02.13 von Winner.... "freuen können sich nur jene.. die heute getradet haben, bzw. short gegangen sind....oder an der seitenlinie sind..... übel für jene, die bei 1,47, 1,48 aufgesprungen sind .."
Posting 189368 am 13.03.13 von Winner..... "bin auch schon einige zeit an der seitenlinie.......hat mich zwar gestern kurz gejuckt, wieder mit einer posi einzusteigen, was ich dann aber doch sein ließ.....zu meinen glück ! denke, das wir hier noch viel niedrigere kurse sehen werden.....KE, Italien, Korrektur von DOW & DAX, Sommerloch, usw...."
Posting 190134 am 13.03.13 von Winner.... "fakt ist aber für mich....der Coba-Kurs wird nach den Split und KE anfangs ca. um die 12 sein und wird dann durch die verwässerung und die shortis dann um die 7-8€ einpendeln... mir geht es bei meinen rechenbeispiel nicht um den eröffnungskurs nach Aktiensplit, sondern zu welchen kursen man dann tatsächlich wieder günstiger einsteigen kann..."
Posting 191079 am 15.03.13 von Winner.... "was mich nur noch wundert, warum man jetzt erst auf die fakten (KE und Re-Split) reagiert.... KE und Re-Split waren seit dienstag dieser woche bekannt.....dienstag konnte man noch zu moderaten kursen um die 1,40€ verkaufen......jetzt verschleudert man unter 1,20€ !! bei einen DAX-Wert müsste man eigentlich annehmen, das diese investierten wissen, was die folgen eines Re-Split, aber vorallem einer KE beim kurs bewirken !!.."
Posting 191487 am 16.03.13 von Winner.... "aber spätestens nach der KE finden wir uns hier bei 6-8€ (nach jetzigen kurs 0,60-0,80€) wieder.....da könnt ihr einen lassen drauf, ihr "Experten" !!..."
Posting 192003 am 18.03.13 von Winner.... "aber......spätestens nach erfolgter KE geht der kurs in jene richtung, wo er dann auch aufschlagen wird....(ca. zwischen 7 bis 9€) !! wir sprechen uns spätestens juli/august2013 .....dann ist winner zu diesen kursen vielleicht auch wieder Coba-Aktionär..".
|