Eigentlich wollte ich einfach nicht mehr auf deinen schwachsinn eingehen, aber ich kann mich gerade nicht mehr so wirklich zusammenreißen...
"macht zzt immer noch keine freude..
der dax von 9760 auf 9970 und ndx von 16,53 auf 15,90...und nun gerade am technischen gegenreaktions hoch...also sehr schach,,,,und nicht überzeugend die klitsche.... "
Das ist doch der größte Humbug den ich je gelesen habe! Wir befinden uns in einer seitwärts-konso...diese zeugt ansich schon von Stärke weil hier über Zeit konsolidiert wird! Der Wert schwankt die letzten Wochen schon um die 16€...Einbrüche nach unten gabs so gut wie keine! Nach den letzten Monaten und dem starken Anstieg ist das für mich eher sehr schön zu sehen! Aber klar, alles nicht wirklich überzeugend...blablabla! Der Aufwärstrend ist voll intakt, alleine so schauts aus! Die bärischen Marken sind gerade aktuell doch ein wenig weiter weg!
Desweiteren machst du dich echt mit deinem Geschreibe nicht gerade glücklich, was deine Aussage von wegen ich bin raus auch wieder bekräftigt...
Ich bleibe weiterhin long und dein hin und hergetrade kann ansich auch keinen reich machen...aber jedem das seine... |