kurz nochmal den freitags rückblick..
kaufsignal wurde bei 16,75 heute vormittag wie erhofft aber nicht erwartet ausgelöst...
deswegen ein zusatzlicher kauf bei 16,82x....zu den anderen trader posis aus den 15,x bereichen
habe im anschluss mit einem kurs im 17,xx bereich gerechnet...
kam nicht aber das erste kleinere ziel von den erwarteten 16,91 ..(tat. 16,99) wurde angefahren aber für mich zu wenig zum verkauf....da ich mit einem höheren kurs zu verk noch rechner...
dann langeweile,....bis es zur tageskonso kam...bis zu den errechneten tief von 16,67..
( tat )16,68) einkauf einer erneuten posi bei 16,719.....
nun wird der eine sagen jetzt spinnt das engelchen komplett....
der erste EK war aus CT sicht kaufsignal...das 2 te hätte ich normal so nicht gekauft..aber das KS wurde zur jeder vollen std gehalten...selbst im down...
volle std über 16,75 dann 17 uhr und bähm runter und aufgrund des starken umfelds sofeort zu geschlagen...
und der kurs verlauf und SK geben mir recht..gute entscheidung...
die ,die mit gerechnet haben wissen das ich jetzt die neuen posis letztendlich teurer zurückgekauft habe...aber das alles spielt für mich keine rolle...50% kommen aus den alten 15,x trader bereich und werden verk sobald ich mein pers trader ziel erreicht habe..die 16,8xund 16,7x lasse ich dann weiter laufen...
so habe ich deutlich das risiko minimiert...gut der gewinn wäre ein grösserer hätte ich die beiden posis nicht bei ca 16,06 und 16,31 im up run kommend von 15,35 verk....mit EK 15,4x..
aber wie so oft tages gewinn in verbindung money u risk managemant..zählt für mich...
sollte es dann nächste woche anders kommen so what...die ersten 50 % werden mit über 1 euro gewinn verk die 2 ten 50% zzt reine zocker und spekulation posis zu meinem pers gesetzten SL mit kleinen verlust...
cobaengel der jetzt zu seinen jungs fährt-......der gross teil ist in russland zu gesprächen..und zu feiern vodka für alle |