Meines Auffassens ist NS2 in einem Zertifizierungsprozess welches nun wieder gestoppt ist. DE hat keine Waffenlieferungen nach Ukraine bewust getaetigt um Feinden deutscher Prosperitaet nicht noch beihilflich zu sein.
Wie gesagt wenn NS 1 und was da noch bleibt nicht ausreicht dann wird man absolut logischerweise NS2 benutzen. Oder halt guenstigere Quellen wenn es die gibt.
NS2 wird auch als Peacemaker kommen. Ist es in Betrieb dann gibt es kaine Grunde katharsische Kriegsversuche oder Kriegsmalerei zu versuchen.
Also meines Erachtens ist das Geld nicht verloren. Es stand eine Weile vergraben, so auch in Buechern, unda das nicht nur bei DE Firmen, sonderna uch AT, NL, FR.
Alles deutet darauf hin dass es aktiviert wird sobald sich Palaver beruhigt. Ich wurde die Pipe sofort nach Agentursunterschrift liefern lassen. Alles andere ist nicht nur selbstruinierendes Theater und...das soll nicht Zeit nehmen.
In der Zwischenzeit wird das Wintershalls Gas offenbar nach China umgeleitet und droht dann auch nicht mehr nach EU Leitung noetig zu haben. |