Swiss Hawk und Vitaboost, MegaNews!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.08 19:48
eröffnet am: 04.03.08 22:15 von: OceanPirat Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.04.08 19:48 von: Clubfan Leser gesamt: 4799
davon Heute: 4
bewertet mit 6 Sternen

04.03.08 22:15
6

70 Postings, 5895 Tage OceanPiratSwiss Hawk und Vitaboost, MegaNews!

Kursziel 0,10 EUR!

Vitaboosts niederländische Supermarkt-Strategie geht auf

ZUG, 5. März 2008. Vitaboost International BV, ein Portfolio-Unternehmen der Swiss Hawk AG, hat angekündigt, dass sie vom 4. März an mit dem Verkauf von Vitaboost Activator Multipack in Supermärkten und Drogerien beginnen wird. Vitaboost hat mit dem Verkauf seines Single Pack im Dezember 2007 begonnen. Heute ist Vitaboost Activator bei Fitness First, Shell, D.A. Drugstores, Total, Texaco, Esso und BP erhältlich. Vitaboost wächst schnell und dehnt seinen Vertrieb täglich weiter aus. Die Hauptvertriebskanäle für die Vitaboost-Produkte sind: Drogerien, Supermärkte, Fitnesszentren, Apotheken und Tankstellen. Mr. Niels Voorbach, CEO von Vitaboost, sagte: „Das Vitaboost Multipack ist besonders für Supermärkte geeignet, wo Menschen häufig Produkte kaufen, die sie mit nach hause nehmen. Vitaboost Activator ist ein tägliches Vitaminprodukt. Für den Verbraucher ist es sehr bequem, ein Multipack zu kaufen. Wir erwarten, dass ein erheblicher Teil unserer Verkaufsumsätze letztendlich von Supermärkten kommen wird. „Zum Mitnehmen“ werden wir unsere Produkte weiterhin im Single Pack verkaufen.“

Über Vitaboost International
Vitaboost International  mit Sitz in Amsterdam wurde gegründet, um innovative und revolutionäre Vitaminpräparate unter dem Markennamen „Vitaboost“ zu entwickeln und zu vertreiben. Vitaboost hat eine Reihe von einzigartigen Produkten entwickelt, die wichtige Vitamine und Energielieferanten enthalten, die die Energielevel und Aufmerksamkeit des Konsumenten maximieren.  Besuchen Sie www.vitaboost.com für weitere Einzelheiten.

Über Swiss Hawk AG
Die Swiss Hawk AG www.swisshawk.com baut ein Alternativanlage-Investitionsunternehmen mit Schwerpunkt auf dem Sektor Umwelttechnik auf. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Investitionspolitik auf der Basis von aktiven Investitionen und Handel hauptsächlich mit „late stage pre-IPOs“ und IPOs mit hohem Wachstumspotential und geplantem kurzfristigem Exit. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert. Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Frau Pranee Schneider
Tel: +41-41-511-0198
Email: contact@swisshawk.com
www.swisshawk.com  

05.03.08 00:01
3

70 Postings, 5895 Tage OceanPiratmorgen koennen die Zahlen event. kommen...

03.04.08 16:49
1

9245 Postings, 7907 Tage Mr.EsramPressemeldung

Vitaboost kündigt Kooperation mit Fitness First an

ZUG, 3. April 2008, Vitaboost International BV, ein Portfolio-Unternehmen der Swiss Hawk AG, hat angekündigt, dass nach erfolgreichem Verkaufstest innerhalb von Fitness First der Verkauf von Vitaboost Activator landesweit in allen Fitness First Fitnessstudios anläuft.

Fitness First ist der weltgrößte Fitnessstudiobetreiber. Fitness First hat weltweit mehr als 1 Million Mitglieder und mehr als 500 Fitnessstudios.
Mr. de Jong, Geschäftsführer von Vitaboost, sagte: “Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Fitness First. Fitness First ist in Sachen Fitness weltweit führend, und das Unternehmen passt perfekt in die Strategie von Vitaboost, mit professionellen und großen Einzelhandelsunternehmen zusammenzuarbeiten, um ein Maximum an Sichtbarkeit und Vertrieb zu erzielen.  

Besuchen Sie www.vitaboost.com für weitere Informationen.

Über Vitaboost International
Vitaboost International  mit Sitz in Amsterdam wurde gegründet, um innovative und revolutionäre Vitaminpräparate unter dem Markennamen „Vitaboost“ zu entwickeln und zu vertreiben. Vitaboost hat eine Reihe von einzigartigen Produkten entwickelt, die wichtige Vitamine und Energielieferanten enthalten, die die Energielevel und Aufmerksamkeit des Konsumenten maximieren.  Besuchen Sie www.vitaboost.com für weitere Einzelheiten.
Über Swiss Hawk AG
Die Swiss Hawk AG www.swisshawk.com baut ein Alternativanlage-Investitionsunternehmen. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Investitionspolitik auf der Basis von aktiven Investitionen und Handel hauptsächlich mit „late stage pre-IPOs“ und IPOs mit hohem Wachstumspotential und geplantem kurzfristigem Exit. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert.



Für weitere Informationen kontaktieren Sie:



Frau Mary Prendergast

Tel: +41-41-511-0198

Email: contact@swisshawk.com  

03.04.08 18:01

1083 Postings, 6640 Tage ClubfanShortchance

Prima News. Das wird so laufen wie immer: der Kurs geht hoch und implodiert dann.

Reine Abzocke, wie bei den bisherigen News auch. Aber super Tradingchance, wenn man es richtig macht. Habs gleich auf meine Short-WL gegeben!  

03.04.08 19:07

164 Postings, 7293 Tage schupoha

darann kann mann sofort erkennen das du null Ahnung hast watt willste denn hier noch shorten lacht sich kringelich.  

03.04.08 19:28
5

1083 Postings, 6640 Tage Clubfanoho ein experte

na, da verneig ich mich aber schon mal im vorauseilenden gehorsam...

 

ich hab mit dem shorten von dem teil schon ne menge geld verdient, so schlimm kann es also nciht sein.

 

das was du hier bringtst, ist nur zuerst mal ein persönlicher angriff (null ahnung) ohne begründung und dazu noch völlig substanzloses gelabere unter der rubrik "was willste hier noch shorten", man erkennt nicht mal wie du das meinst. ist der kurs schon zu niedrig für eure hoheit? ist er nicht, versuch es. der heble ist halt größer. bei einem cent diefferenz hast du halt knapp 10 - 20 %, je nachdem von wlechen kurs du ausgehst. ist die aktie für dich eine riesenchance? die meisten, die das hier im hread gesagt haben, sind schon sehr lange sehr ruhig, die haben mir das auch nie geglaubt.

 

also unterlaß unqualifizierte bemerkungen, sondern begründe deinen blödsinn zumindest

 

03.04.08 19:50
3

1114 Postings, 6224 Tage GipfelstürmerHi Clubfan

Kann dir nur ganz und gar beipflichten!!!
Wenn es nur mehr solcher Aktien gäbe,dessen Kursverlauf so leicht absehbar ist!!!

Nur so eine Schrottmeldung wie die heutige reicht leider nicht für einen "lohnenden Einstieg".
Andererseits sollen ja nach 3 monatiger Verschiebung die Geschäftszahlen 07 am 10.04. kommen.Vielleicht wird dann ja die Kiste nochmal kurz hochgezogen und da gibts dann "vielleicht" wieder eine nette Möglichkeit zum Einstieg bevor das Ding dann wieder mit 100%iger Sicherheit in ungeahnte Tiefen geprügelt wird.

Ich wünsch Dir ein gutes Gelingen
"Swiss Hawk-da wo Shorties reich werden"  

04.04.08 19:16

164 Postings, 7293 Tage schupommmm

Dann sach mir mal wie ichso ein Ding shorten kann wäre echt nett wollte dich nicht beleidigen sorry fuer eine info wäre ich dir echt dankbar.  

04.04.08 19:48
1

1083 Postings, 6640 Tage Clubfanganz einfach

du eröffnest ein konto bei einem broker, der shorten zulässt (ich kenne sino und etrade) und felegst losrtig. consors hat zwar auch leerverkäufe zugelassen, aber nicht für solche werte bzw. wenn, dann nur intraday, bin ich nicht so ein freund von.  

   Antwort einfügen - nach oben