und du bestätigst langsam das es nur gegen mich und nicht gegen den Titel geht. Willst du mittlerweile persönlich werden ?
Aber im Gegensatz zu dir gehe ich mal auf einige die du da geschrieben hast, ein.
Kommst du mit deinen Argumenten nicht mehr weiter ? Wo versuche ich den bitteschön mit allen Machenschaften Broadi schlecht zu reden ? Falls du es noch nicht bemerkt hast, bist du derjenige , der nur negativ hier postet. Ich bin nur der, der auf deine postings reagiert.
Ja, ich sehe das potenzial bei Swiss HAwk. Ich habe auch einen Vergleich gezogen zwischen beiden Titeln. Broadi habe ich kaum erwähnt, außer das ich hier von deren schlechten Zahlen gesprochen habe. Und das sind nunmal Fakten. Mehr nicht: Und fakt ist nunmal auch , das du hier derjenige ist , der alles was Swiss Hawk meldet oder macht, an den Pranger stellst.
Zum zweiten tue mir bitte einen Gefallen und verdrehe nicht alles.
Ich weiss eh nicht was das hier soll? Interessiert dich der Titel hier so sehr ? Willst du auch etwa einsteigen? Ach ne , ich vergaß, sorry es geht ja gegen mich.
So da wir ja jetzt anfangen postings von früher einzustellen, hiermal eins von dir. Es geht dabei um Beleidigungen, die du ja nie ausgesprochen hast. Und damit alle mal erfahren wie du auf Leute reagierst , wenn sie etwas negatives über Broadi sagen.
Achso ich hätte auch posting 3630 oder 3786 hier reinstellen können.Sind ähnlich.
3783. Broadis Hirschmann 01.05.07 10:19
Ist ja schon erstaunlich welche Spinner sich hier im Board rumtreiben.
Da wird von Verkaufsempfehlungen und Warnungen gesprochen, von unter einem Europrognosen ohne wirklich etwas zu wissen. Leute, wie schon geschrieben es weiss nieeeemand wo die Reise hingeht, selbst ein Warren B , Ringelwurm , Sirus , Highmaster usw. usw. labern geqirlten Unsinn. |