also wer tatsächlich noch in der coba investiert ist,hat meiner meinung nach kein plan die ganzen (spezialisten,Anal-ysten) haben gewarnt im märz die coba zu kaufen ich habs trotzdem gemacht und in 2 Monaten mehr als 150% gemacht jetzt ist die luft raus ,die coba wird es nicht mehr schaffen dieses jahr, auch nur annähernd nochmals so kurssprünge zu machen wie von märz auf mai. die coba wird ,,,jetzt seid doch mal realistisch die 10€ diese jahr auf keinen fall sehen.im umkehrschluss heisst dass,,,, warten,warten,warten ,auf ein paar witzige kurszuwächse ,da gibt es mit sicherheit bessere aktien, den grossen DAX rücksetzer auf 3000wie ihn hier einige schon vorher sagen wird es zwar nicht geben, aber über 5500 wird er das jahr auch nicht beenden COMMERZBANK kaufen Kz. 28 ? im Jahr 2017 ? meiner Meinung nach werden wir die 28 € gar nicht mehr erreichen,und wenn ja ,dann frühestens in 6 jahren, ja denkt ihr denn dass die krasse finanzkrise und die imensen schulden am ende des jahres verschwunden sind,wenn mann hier zuhört wird mann echt krank, da preisen leute kurse von 10€ und mehr an ,und zwar bis zum sommerloch, Regel 1:höre oder verlasse dich nie auf Empfehlungen ,Regel 2 höre oder verlassedich nie auf ANAL-ysten, sonst seid ihr am ende verlassen,die bekommen es hin jegliches geld zu verbrennen auch euer geld. be carefull , |