Ich verstehe nicht, wieso du so angepisst bist?
Wieso greifst du denn die Tipper so an ?
Montag / Dienstag lief es gut. Eine Aufwärtsbewegung mit Rücksetzern war im Kursverlauf zu erkennen. Letzte Woche hatte die Corona Panik den Kurs geschrotet. Meldungen habe ich nicht für mich behalten, sondern hier im Forum für alle zugängig gemacht. Meine Einschätzung zu Freitag gebe ich am Dienstag erst um ca. 18:00 Uhr ab.
Wie soll man denn den Kurs für die nächsten drei lächerliche Tage noch ein schätzen.
Den Bankberater fragen ?
Erzähle uns doch lieber mal was den Ritt gen Süden für heute herbei geführt hat ? Ich weiß es nicht !
Ich lese im Manager Magazin, Handelsblatt, Wirtschaftswoche u.s.w.. Bekomme täglich meine Newsletter per Mail.
Ich bin ja nicht nur in der Coba investiert.
Nach welchen Gesichtspunkten soll man denn noch seine Investitionen beurteilen wenn die kurzfristigen nach deiner Meinung schon Mist sind. Dann braucht man doch mit den längerfristigen gar nicht erst an zu fangen.
Das die Coba unberechenbar ist wissen wir doch alle. Ich hatte den Mist ca. 21 Jahre als Aktien im Depot und mit nach kaufen auf 7,40 € abgesenkt. Dann 2021 mit kleinem Verlust verkauft.
Was ist dein Beweggrund das dich der Kurs ankotzt ? Stelle uns doch lieber Material zur Verfügung als drauf zu hauen.
Wie wäre es aktiv mit zumachen. Nur so kannst du das Forum verbessern.
Betrachte das bitte nicht als Angriff. Sollte eher mal beruhigend wirken.
|