AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 503 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16056149
davon Heute: 8220
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 501 | 502 |
| 504 | 505 | ... | 2258   

15.06.21 11:09
1

133 Postings, 1045 Tage Heinz_HartzDie Frage die sich stellt

ist doch nicht, inwieweit HFs manipulieren könnten und würden. Das sind alles Spekulationen, die sich nicht beweisen lassen, sonst wären sie schon vor Gericht gezerrt. Diese Manipulationstheorien bringen auch nix außer sich in Fantasien zu ergehen und unnötig Energie zu verschwenden.

Was für mich relevant ist, ist die Frage, wie stark ist AMC geshortet? Wie viele freie Aktien sind im Umlauf bzw. ist das Aufkaufen von Apes größer als das Verkaufen von DayTradern und/oder Paperhands? Und danach richte ich mich aus und sollten die anderen auch tun.

Ganz einfach gesagt, der gemeine Ape sollte kaufen, wenn es die finanzielle Lage  zulässt (und NUR dann!) und hodlen, einfach nur hodlen. Dann verdursten die Shorter von ganz alleine.

Das ist keine Anweisung zum Handeln oder finanzieller Ratschlag, ich bin nur ein retarded Ape, der den Stonk liebt.  

15.06.21 11:12
1

722 Postings, 1827 Tage ChippyTrey

Ich kann dem Typen nicht zuhören. Zum Glück ist er nicht der einzige, der Infos verbreitet, der schreckt mich dermaßen ab und macht bei mir den Eindruck, die neuesten Drogen auszuprobieren.
Bei Lou bestand jedes zweite Wort aus Fäkalausdrücken, bei Trey ist sein ganzes Verhalten auf Speed oder Schlimmerem. Hoffentlich sind das die Ausnahmen für so ein wichtiges Thema...
Zum Glück haben wir hier im Forum sachliche und besonnene Teilnehmer*innen.  

15.06.21 11:13

1003 Postings, 1193 Tage InlfuUhUhUh

Lasst euch nicht verunsichern. Der Tag wird giftgrün!

Buy and Hold!  

15.06.21 11:14
2

2381 Postings, 4403 Tage cromwellemir wird

es langsam zu Heiß hier.

Geld für Nachkäufe fehlt vermute ich.

Wir müßten deutlich über 50 sein um neue Käufer zu generieren.

Kümmer mich jetzt erstmal um mein anderes Invest.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung !

 

15.06.21 11:16
6

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389@Chippy - Trey

Trey ist aktiver Army Officer und nimmt garantiert keine Drogen. Zudem hat er massive Herzprobleme und wird demnächst am offenen Herzen operiert.
Ich finde ihn super, genau diese Energie brauchen wir!  

15.06.21 11:17
6

1496 Postings, 1780 Tage Lino8888Für mich gibt

es da nur eine finale Lösung.
Es müssen Gesetze her, die das nicht nur verbieten ( ist es ja schon), sondern das diese Vorgänge auch kontrolliert werden.
Ich glaube das Gary Gensler da schon auf einem guten Weg ist. Wenn man mal bedenkt, wie er im Eilverfahren schon Sachen durchgesetzt hat, dann hat er damit den HF's das Leben zumindest schon mal schwerer gemacht.
Alle die jetzt wieder schreiben, warum das so lange dauert, überlegt mal was ein ähnliches Szenario bei uns in Deutschland für Zeit in Anspruch nehmen würde. Das wären garantiert 5-10 Jahre.
Gensler hat viele Dinge schon in einem halben Jahr umgesetzt. Und ich bin mir sicher das im Hintergrund mit Hochdruck daran gearbeitet wird und das auch die Manager der HF´s sich schon ausmalen können, wann sie auf Alcatraz einsitzen werden (ich weiß- ist nur noch ein Museum)

Warum sie so ins verderben laufen, erschließt sich mir aber auch nicht.
Ich meine in Erinnerung zu haben, das am 21.06. auch wieder eine neue Regel greifen soll- man kann also sehen - sie kümmern sich zumindest.
Ich bin da guter Dinge  

15.06.21 11:24
1

447 Postings, 1176 Tage Neuronales NetzKorrelation Reverse Repo zu Kursverlauf!

Hypothese: Das täglich über Nacht geparkte Cash bei der FED (Reverse Repo) korreliert mit den Kursverläufen der Meme Stocks. Es könnte sich hier um die Sicherheiten (Cash) handeln, die die Verleiher der Aktien von den Shortsellern bekommen und über Nacht parken, um keine Strafzinsen zahlen zu müssen.

Hier nochmal der Link zu den Rohdaten, die man sich als Excel Datei für einen beliebigen Zeitraum herunterladen kann.
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/tomo-results-display

Leider habe ich es nicht geschafft die Formatierung der Zahlen in Excel so umzuwandeln, um eine echte Korrelationsanalyse durchzuführen, deshalb hier ein paar Eckdaten aus dem Excel File, die den klaren Zusammenhang zeigt:
- Peak im Januar am 28.01. mit noch mickrigen $2.655 MRD: Korreliert mit GME/AMC Squeeze
- Am 22.03. hatte der Reverse Repo Wert ein vorübergehendes Jahreshoch von schon mittlerweile $22.242 MRD was in etwa mit dem ATH von AMC korreliert
- Ab Mai ging es dann richtig ab und wir liegen jetzt gestern bei $583.892 MRD

Es wäre super wenn sich hier im Forum ein Excel Freak befindet, sich die Daten runterlädt und die Zellen vom Textformat in ein Zahlenformat umwandelt, um eine Korrelationsanalyse im mathematischen Sinne durchzuführen.

Diese $583.892 MRD gehören schon mal uns, also bitte nicht zu schnell verkaufen.

HODL!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  

15.06.21 11:25

3754 Postings, 5314 Tage tolksvardie versuchen es

keine chance, geht alles nach regeln müssten wir bis freitag im pluss stehen und nicht im minus und wenn es solche,,,,negative memaaktie,,,,wäre, würden wir uns nicht so gut halten,,, siehe windeln, ganz anderer fall, weiss, aber die haben rechtlich gesehen nur einen ausweg so die shor. seht doch selber wo die stehen,der sqe, müsste eigentlich starten, aber nicht negativ und was wir hier sehen sind anleger, die sich verunsichern lassen, wir brauchen nicht auf unterstützung 41 warten , rechtlich gibt es nur noch eine weg, alles andere ist magulatur und betrug seitens se.  

15.06.21 11:26

3754 Postings, 5314 Tage tolksvardie umkehr kommt mit

dem nas, da ist wenigsten verlass auf die treader  

15.06.21 11:28
1

81 Postings, 1066 Tage GeFaCornwelle

Geh nur , wir kaufen deine Aktien auf und freuen uns wenn du dich ärgerst.
wichtig ist halt halten .
wenn niemand verkauft müssen die HF mit dem Preis hoch.  

15.06.21 11:29
1

542 Postings, 2693 Tage Dr.Schuh@cromwelle

Ja, mach mal. Besser für alle.
Tschüssi  

15.06.21 11:31

241 Postings, 1166 Tage SaMaVa@Chippy

Ich schreibe dir eine BM. Müssen das nicht hier im Forum diskutieren.  

15.06.21 11:34
1

811 Postings, 1056 Tage Lioness13@chippy

geht mir auch so. Trey kommt mir vor, als wäre er auf Droge. Seine Inhalte nehme ich deshalb lieber als Text gefiltert hier im Forum zur Kenntnis. Den einzigen, den ich gut aushalte, ist Matt Kohrs. Der ist nicht so manisch wie die meisten Amis, sondern wunderbar unaufgeregt.  Lou habe ich drei Sekunden gesehen und weggeschaltet. No further comment on that, sonst muss ich Kraftausdrück verwenden.  

15.06.21 11:34

81 Postings, 1066 Tage GeFaKurs sinkt

wenn auch der Kurs sinkt, das kommt weil sich die HF die Käufe und Verkäufe hin und her schieben.
das geht nur über einen bestimmten Zeitraum, solange wir halten und nichts verkaufen.  

15.06.21 11:38
1

2381 Postings, 4403 Tage cromwelleda sieht man euren

zusammen halt.

Anstatt jemand mit Argumenten zu Überzeugen das er bleibt,

sagt Ihr gleich beleidigt Tschüß.

Das ist absolut Armselig und entspricht nicht einer Gemeinschaft.



 

15.06.21 11:39
4

714 Postings, 4362 Tage oroaskan@12662

Die Zahlen wie stark AMC offiziell geshortet ist sind bekannt niedrig. Aber naked shorts fallen in die Statistik nicht rein, weil sie ja nicht auf verliehenen Aktien beruhen. Die gehen mit voller Absicht ins Fail to deliver, was eigentlich verboten aber kaum nachweisbar ist, deshalb gibt es auch keine Klagen dagegen. Wenn der Marketmaker/Broker bestätigt, dass er eine positive Auskunft gegeben hat ist der Leerverkäufer aus dem Schneider. Notfalls kann der Shortseller behaupten, dass er die Position wieder geschlossen hat, bevor die Lieferung notwendig war, selbst wenn er eine neue gleiche Position wieder aufmacht. Wenn es ein reiner naked short bleibt, fällt keine Leihgebühr an!
Es scheint nach den Erfhebungen in den Foren, das mehrfache der 500 Mio. Aktien in Depots
3,2 + Mio. Anleger eingebucht zu sein. Das ist zwar unvorstellbar, aber bisher scheint t sowas niemand gekümmert zu haben um die Geschäfte nicht zu stören. Interessant wird die Geschichte, wenn mehr Stimmrechte für die HV bestätigt werden, als Aktien ausgegeben sind.  

15.06.21 11:40

722 Postings, 1827 Tage Chippy@Flo

Aha, was machen denn die Beiträge zur Börse von einem staatlich bestellten Berufskiller wertvoller? Ach sorry, so was nennt man ja heutzutage Friedenstruppe.

Sorry fürs Offtopic, aber das musste jetzt sein.  

15.06.21 11:48
1

447 Postings, 1176 Tage Neuronales NetzScreenshot zu Reverse Repo Daten

Hier noch ein Screenshot zu den Reverse Repo Daten. Kann das wirklich ein Zufall sein, dass um die Daten der Meme Aktien Kurs Peaks auch die Reverse Repo Handelsvolumina anstiegen? Und wenn die HFs noch weiter den Kurs so druücken, dann stehen da morgen vielleicht mehr als $600 MRD. Dann brauchen wir nur noch auch die Margin Calls warten. :-)  
Angehängte Grafik:
reverse_repo_historical_data_2021-06-14.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
reverse_repo_historical_data_2021-06-14.jpg

15.06.21 11:52
14

1496 Postings, 1780 Tage Lino8888naja Cromwelle

wenn du das mit deinem Post provozieren wolltest, dann wäre das wohl eher armselig.
Ist ein bisschen wie "fishing for compliments" was du dann damit bezweckst.

Wenn man doch mal ganz ehrlich ist. Warum man hier im Forum noch schreibt ist doch nur um sich gegenseitig bei Laune zu halten.
Inhaltlich sollt doch jedem klar sein, worum es hier geht. Zugegeben- dem ein oder anderen Neuen muss man noch auf die Sprünge helfen und vielleicht ein wenig Begeisterung entfachen - aber alle die hier seit Februar, März oder April mitlesen und dann solche Sprüche ablassen oder schmeißen wollen weil es zu heiß wird, der hat entweder
-überhaupt nichts verstanden ( dafür kann man aber immer wieder Fragen stellen ),
- ist einfach zu blöd und sollte um Aktien einen großen Bogen machen
- will Bashen und/oder provozieren.

Hier sind so geile Typen im Forum, dessen Fachwissen wir alle sehr dankbar aufsaugen, das die uns kostenlos zur Verfügung stellen und jeden neuen Pups bis ins letzte akribisch zerlegen.
Wer hier immer noch nicht verstanden hat, wer am Ende die Musik bezahlt, der sollte tatsächlich verkaufen und vielleicht auch besser dem Forum fern bleiben.

Und wenn es einem wirklich zu heiß wird, dann fragt man nach, lässt seine Zweifel durch gute Argumentation ausräumen ( KENNE WIRKLICH NIEMANDEN AUF DER WELT, DER DAS GEDULDIGER MACHT WIE T_U ) und wenn die Argumente einen nicht überzeugen, dann geht man einfach und streut nicht noch sein negatives Karma.

Natürlich ist das nur meine pers. Meinung
 

15.06.21 11:54

81 Postings, 1066 Tage GeFaBeieidig

Oh, der kleine Junge ist nun beleidigt, obwohl er uns in den Rücken fällt.
Du kannst ja machen was du willst, wir wollten dich nur von deinem Unheil bewahren.
Wer nicht hören will muß fühlen.  

15.06.21 11:56
12

167 Postings, 1057 Tage TheSpidyWas ist denn hier heute wieder los?

Einen Soldaten als Staatlich bestellten Berufskiller zu bezeichnen finde ich recht schwierig. Man kann über Soldaten und deren Sinn und Nutzen unterschiedlicher Meinung sein, aber jeden Soldaten so zu verunglimpfen halte ich für wenig zielführend. Ich denke Flo bezog sich da auch mehr auf die Drogen, als auf den Inhalt seiner Videos.

Crom, wenn du gehen möchtest, geh, oder bleib wenn du magst, diese Entscheidung kann und will Dir keiner abnehmen. Jede Unterstützung ist gut, aber erwarte nicht überzeugt zu werden, wenn Du es nicht selber bist. Ich gebe Dir aber Recht, man muss nicht jedem der andeutet gehen zu wollen, oder halt mal verunsichert ist, die Tür in den Rücken schlagen. Teamplay sieht anders aus. Ich rede nicht von dem Basher der sich gestern angemeldet hat und heute erzählt wie toll Windeln sind, aber eine wenig mehr Unterscheidung wann man mit wem wie umgeht, würde einigen hier ganz gut tun.

Sind heute wieder alle auf dem Baum, weil es wieder nicht die 60 sind? Wir wieder warten müssen? Kommt mal runter und verhaltet Euch mal wieder etwas sozial verträglicher bitte.

Würde ich gerne heute meinem Chef sagen was sich ab morgen in meinem Leben ändert und mein OneWay Flugticket nach Costa Rica buchen? Klar, aber es ist halt noch nicht so weit, also heißt es warten. Ich habe schon viele Jahre meines Lebens gearbeitet und normalerweise noch einige vor mir. Hier habe ich die Chance, dass sich daran etwas ändert und sei es nur noch halbtags arbeiten zu müssen. Oder von Costa Rica aus Homeoffice machen... da kann ich wohl mal ein paar Tage, oder auch Monate warten. Denn die Alternative sind noch 15- 20 Jahre, was auch immer unser Staat sich wieder ausdenkt mit der Rente. Da machen mir ein paar Monate NICHTS aus.

Spidy  

15.06.21 12:01

3754 Postings, 5314 Tage tolksvarauf jeden fall

erhöhter umsatz und das nicht wenig, wird von mal zu mal mehr, bis es platzt, positiv platzt  

15.06.21 12:08
1

179 Postings, 1101 Tage SQ123@cromwelle...Du musst doch selbst über Deine

Sache, die Du tust oder willst überzeugt sein und nicht einfach mitschwimmen oder nur auf andere Meinungen hören. Sich selbst ein Bild darüber zu machen und eine Entscheidung fällen. Die hast Du nun für Dich getroffen, weil Du kalte Füße bekommen hast. Das wurde denke ich akzeptiert und gut ist!
Aber von anderen Usern mit Argumenten überzeugt zu werden, um zu halten...na ja, ich weiß nicht.
Situationsbedingt wird noch so mancher hier unruhig werden, schließe mich da auch nicht aus.
Aber durchhalten und halten, mit anderen Aktien spielen, diese hier HAND DRAUF!  

15.06.21 12:12
3

1452 Postings, 1936 Tage untitled1Recruiting von Shills bei reddit

Bei reddit wurde ein Ape wohl von einer Firma angeschrieben, für die er DDs verbreiten sollte. Hier hat er beschrieben wie das ablief:

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/o00wxo/...t_me_as_a_shill/

Also macht Euch immer selbst Gedanken und recherchiert selbst, bevor ihr irgendwelchen Artikeln aus den Medien oder Beiträgen bei reddit oder sonst wo folgt!  

15.06.21 12:15

227 Postings, 1450 Tage fbo|229262732Bestandsbest?tigung Onvista @Palindrom54

Hi,

Palindrom54 hat hier auf S. 486 schön beschreiben, wie man bei Onvista die Bestandbestätigung bekommt:

"Man kann aber auch in der Depotübersicht über den Menüpunkt
Service  > Formulare > Zum Formularcenter > Auftragsformulare >  Bestellung von zahlungspflichtigen Leistungen dorthin gelangen."

Ich wollte das eben machen, aber "Bestellung von zahlungspflichtigen Leistungen" ist als einziger Menuepunkt durchgestrichen und nicht anklickbar.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es umgehen kann - außer den Kundenservice zu kontaktieren?

Apes together strong!

 

 

Seite: 1 | ... | 501 | 502 |
| 504 | 505 | ... | 2258   
   Antwort einfügen - nach oben