ich doch schon bei pos 515 erwähnt, es kommen immer news, die sich ständig widerholen, nichts gigantisch neues, auch die lizenz war für die anleger ,die hier schon länger investiert sind nichts neues,wird sich hier einpegeln zwischen 1,25 und 1,60, wie die ganze zeit schon,es müssen solche neuigkeiten kommen,,,,1. anlage fertig gestellt, funktioniert und verkauft und sind in der lage in kurzer zeit weitere abkommenspartner mit anlagen zu beliefern,,,,, wahnsinn,das wärs, aber wie es aussieht müssen wir noch bis jahreshälfte 2012 warten, wenn es dann soweit ist, oder im schlechtesten fall kommt es nicht dazu, und es war eine reine hinhaltetaktik, deshalb hab ich die hälfte rausgenommen und in silber investiert, da ist wenigstens bewegung drin, und falls doch bewegung bei enwave kommt kaufe ich nach und vieleicht noch ein parr mehr, weil man zur zeit ganz gut bei silber verdient,keine kaufempfehlung nur meine meinung, werden einige altanleger böse über meinen bericht sein, aber so ist der aktienhandel immer, immer mit risiko verbunden, aber auch für einige schöne stunden, wenn man ab und zu alles richtig gemacht hat |