Guten Morgen Staylongstaycool.
Hast Du denn DS und den POR gelesen? Ich kenne zumindest keinen, die beide komplett gelesen haben. Selbst die Bearbeiter, Ersteller, Herausgeber oder sonst wer, haben beide komplett gelesen. Also nerv' bitte nicht so mit diesem Thema.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du verstanden hast, was mit WMI II wirklich gemeint ist. Wenn nicht, dann hast Du nicht alles dazu gelesen.
Ein Tipp von mir: Es ist nicht so wichtig, was IN der WMB-action steht, sondern was sie für den Prozess NEBEN der ganzen Insolvenz- und Abwicklungsgeschichte bedeuten KANN. Es gibt dafür natürlich keine definitive Zahlen, weil es dazu kein offizielles Dokument geben kann, denn dieser ganze NEBENPROZESS passiert ja gerade jetzt erst. Der hing ja gerade bis zur Beendigung der WMB-action fest.
Ob und was sich da demnächst noch tut, steht erst einmal in den Sternen, denn auch AZCowboys "Versionen" (Visionen) sind ja nicht in Stein gemeißelt, sondern sind, nach seinen Worten, aus bestehenden Dokumenten entstanden...
Wenn das alles für Dich Quatsch ist, dann ist das eben so. Hier in dem Thread geht es auch um Möglichkeiten... auch wenn diese Möglichkeiten für andere wiederum Quatsch sind.
Das solltest Du doch auch akzeptieren können. Hier kann sich keiner verspekulieren, denn die ESCROWS sind nicht handelbar und alles, was bei dem NEBENPROZESS noch passiert, wird auch niemanden einen Cent kosten.
Du scheinst aber wirklich der einzige zu sein, den das hier alles trotzdem tierisch stört. Für mich hört sich das nicht sehr ausgeglichen an. Auch Deine Art, wie Du Dich artikulierst, hört sich nicht gesund an, weil es andere einfach "niederträchtig" behandelt. Denk einfach nochmal über Dein Benehmen nach, denn es sind bestimmt alle dankbar, wenn unser Umgang ein wenig freundlicher würde.
Ein schönes Wochenende union |