... es geht um Meinungen, Fakten, Gedanken usw.
Gerade weil wir keinen einzigen Cent für die Escrows bezahlen mussten, können wir doch schon mal hier ganz locker bleiben. Faktenbeweise für das dicke Geld am Ende gibt es nicht! Indizienbeweise in meinen Augen schon eher... aber wer weiß das schon genau.
Ich habe den WMI-Konkursfall miterlebt und wir sind jetzt in den Händen der Leute, die uns da durchgeboxt haben. Es ist nicht JPM, der hier die ESCROWS beeinflusst. Unser EC hat hier klar seit dem Konkurs eine Win-Position eingenommen (sowohl bei der WMIH,a ls auch bei den ESCROWS). Und was da bei der Umstrukturierung zur WMIH abgelaufen ist... wie selbst einige große Tiere zähneknirschend klein beigegeben haben, ist mehr als erstaunlich... eher ein Wunder.
Und ein paar Sachen sind während der Restabwicklung dazu gekommen, die ebenso wundersam sind... nicht zuletzt die GS-Aktion... dass die ohne einen Cent beendet ist, nehme ich denen nicht ab (wurde ja auch so nicht offiziell geschrieben!).
Wenn JPM oder die Hedgefunds unsere Gegner wären, dann würde ich exakt wie chris argumentieren, aber diese Gegner existieren nicht, weil sie seit den Releases als zufriedengestellt abgetreten sind!! Von denen DARF da nix mehr kommen, als in den Konkurs-Beschlüssen steht... genau wie bei uns. Was unser Nachteil ist, ist auch unser Vorteil. Und das wussten Willingham und Co. schon während der Verhandlungen.
Bei allem, was jetzt noch käme, müssten JPM (und bald auch die ehemaligen WAHUQs) tatenlos zusehen.
Schaut euch mal die Auszahlungs-Tranchen an. Da gibt es eine einzige Tranche, die nicht in der Höhe begrenzt wurde.
Und das freut mich am meisten :-)
LG, union |