berichten sowohl als auch debattieren darüber. Fakt ist doch eindeutig, viel ist a) nicht zu finden, und b) versteht die mindestens Hälfte der User zwar englisch, jedoch was da gepostet wird definitiv nicht. Schaue Dir doch die Poster an, welche hier sinnvolle Beiträge bringen. Ich denke maximal 10 User welche es auch wirklich drauf haben. Dazu zähle ich selbstredent auch welche User, die hier zwar Berichte reinstellen, jedoch auch davon einiges mindest missverstehen und schon ist die schönste verbale Keilerei in Gange. Und da rechne ich nicht einmal mit dem Tippthread, der dazu überhaupt nichts an Informationen besagt, aber dem gefrönt wird, wie am Sylvester punkt 12! Und da muß ich halt noch einmal auf den ID_Payback zurückkommen, den ich als recht frustig empfunden habe, aber er hat nunmal einigen gehörig zwischen die Hörner geklopft, was ich auch dementsprechend gewürdigt habe. Es ist einem leid, wenn man die alberne Löscherei betrachtet, nicht regelkonform und sonst welcher Kohl, nicht Threadedem und was für Zeug vorgebracht wird, um eindeutig User zu diskreditieren bis zum diskriminieren, was für Menschen sie sind. Und da sage ich mir holla die Waldfee, wer erlaubt sich solche Dinge, noch dazu in gemeinschaftlicher Aktion, sprich konzertierter Aktion. Und das finde ich echt in einem Forum ungeheurlich! Eine Missachtung jeglichem Anstandes, jeglicher Cotonance oder wie das heisst. Es kann nicht angehen, das sich User hier ihres Frustes entledigen, weil sie ehrgeizig ihrem Spieltrieb ungestört nachgehen wollen, anderseits aber, freundlichen Usern hier die Spielwise verbieten. Bitte sagt doch welche Berichte von den Tippern kommen?? Raus damit! Stille, wie erwartet. Also löschen wir wenn es nicht Threadkonform ist, oder sperren den User aus, weil er stört! Was stört er denn? Die EGOPOLITUR? So nu ist mir wieder besser. Hatte heute einen schönen Tag und Danke Stay für die Grüße |