Susanne Osthoff droht finanzielles Nachspiel

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 19.12.05 23:49
eröffnet am: 19.12.05 18:03 von: brokeboy Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 19.12.05 23:49 von: Katjuscha Leser gesamt: 3351
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

19.12.05 21:39
5

7145 Postings, 6982 Tage cziffra...genau: Deutschland den Rücken kehren, seiner

Religion, seinen Männer und seiner Kultur. Aber wenns ums zahlen geht, dann ist das dumme Deutschland wieder gut genug.
Merkt hier denn keiner was (nicht nur in diesem Fall) hier abgeht. Wir werden zu Ja-Sagern,
welche die es immer anderen rechtmachen wollen und so verlieren wir immer mehr Karakterstärke und Identität.

cziffra  

19.12.05 21:39

5173 Postings, 7065 Tage Klaus_DieterHä? Katjuscha , also das Vortäuschen einer

Erpressung, dessen Gelder, denn dann dazu dienen sollen, einem für dich "löblichen" Zweck zu erfüllen ist so in Ordnung?

Also sorry, ein bisschen Zweifel ich jetzt an Deinem Verstand, sorry    

19.12.05 21:43

564 Postings, 6836 Tage zorroczu 25

Wenn die Entführung wirklich ein Fake gewesen sein sollte, dann doch wohl null Toleranz!  

19.12.05 21:47

110301 Postings, 8893 Tage KatjuschaUnd ich zweifel an deiner Sehstärke oder Fähigkeit

ein Posting vollständig zu lesen.

Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass dieses Verhalten falsch ist, und damit meine ich auch, dass es juristisch zu verurteilen ist, wenn es sich überhaupt als wahr herausstellen sollte.

Ansonsten habe ich lediglich die menschliche Seite betont, denn hier scheint sich niemand auch nur ansatzweise in diese Frau hineinversetzen zu wollen. Jemand der 13 Jahre in diesem Land zubringt, und sich mit den Menschen und der Lebensweise identifiziert, der nimmt über kurz oder lang nunmal möglicherweise auch die dort vorherrschende Religion an. Und es ist nur natürlich, dass man als Frau auch einen moslemischen Mann lieben könnte. Oder hat man dort eine große Auswahl an deutschen Männern?

In meinem Postings gings vornehmlich um diese lächerliche Argumentation, eine deutsche Frau wäre sogleich eine Schlampe, wenn sie mit ausländischen Männern rummacht und dem Christentum abschwört. Was sind denn das für vorsintflutliche Ansichten?

Das Thema Entführung hat damit gar nichts zu tun. Ich find nur diese typisch deutsch-konservativen Ansichten mal wieder bezeichnend für das Niveau bei Ariva bzw. in Deutschland allgemein.

 

19.12.05 21:56

5173 Postings, 7065 Tage Klaus_DieterNö Katjuscha , so haste das nicht gesagt!

Selbstverständlich ist keiner eine Schlampe weil sie keine Christin mehr ist, oder seit 13 Jahren einen Moslem als Mann hat.

Aber sorry, es ist ganz klar, auch moralisch verwerflich, im Übrigen sogar strafbar, wenn am so auf diese Art und Weise, und völlig egal für welchen Zweck, Geld abzockt!

Und, wenn das Dann noch von Deutschland kommt, also das Land welches sie zugunsten eines andren Landes von dem sie ja so angetan ist, dann kann ich auch die Wut, und die Ausrutscher von einigen durchaus nachvollziehen.

Man wo leben wir denn, dass jeder da smachen darf, was er will , nur weil seine Motive vermeindlich nicht egoistisch sondern aus irgendeinem Blickwinkel heraus vermeindilch sogar positiv sind!

Darf ich dann auch eine Bank überfallen, weil mein Kind evtl durch eine OP in Amiland vom Krebs geheilt werden könnte?      

19.12.05 21:56

61594 Postings, 7577 Tage lassmichreinDa gebe ich Dir vollkommen recht, Katjuscha.

Aber für mich sind ebendiese Faktoren (Dem Christentum de Rücken kehren, einen Moslem als Mann, mit Deutschland kaum noch was am Hut, etc. etc.) alles Puzzlesteinchen, die mich in der Meinung bestärken, dass diese Frau ein falsches Spiel spielt.

Sei es aus falsch umgesetzter Nächstenliebe für dieses Land oder unter Druck von den falschen Leuten, mit denen sie sich da unten abgegeben hat...  

19.12.05 21:57

564 Postings, 6836 Tage zorroczu 29

Sehstärke hin oder her

"Aber im Unterschied zu einigen Witzbolden hier, sehe ich das zwar als falsch aber auch als menschlich an."

Für mich ist das nicht menschlich, sondern schlichtweg kriminell. Im Zusammenhang mit den Gesamtgeschehnissen im Irak wäre ein vorgetäuschte Entführung für mich sogar eine Tat mit besonders schwerem kriminellen Hintergrund (oder wie man das im Juristendeutsch auch immer richtig ausdrückt).  

19.12.05 22:03
6

7145 Postings, 6982 Tage cziffrazu 29:komischerweise integrieren sich viele Iraker

(manche leben hier schon seit Jahren!)in Deutschland wenig und führen lieber eine Paralellgeselschaft, begehen Straftaten, und lungern an öffentlichen Plätzen herum und machen unsere (z.B.münchner)Mädchen als "Huren" an! Aber ach Gott, ich bin ja so Intolerant.


 

19.12.05 23:07

110301 Postings, 8893 Tage KatjuschaOh Mann, jetzt geht das wieder los, cziffra

Zu dem Thema werd ich mich auch nicht äußern. hab ich tausendmal hier bei Ariva getan. Langsam ist es reine Zeitverschwendun, auf diesen Müll zu antworten.


Und Klaus_Dieter, du hast mein Posting immernoch nicht richtig gelesen, und betrachte es mal im Zusammenhang mit den vorhergehenden Postings! Dann wirds vielleicht klarer. Ganz abgesehen davon, ist es reine Spekulation, ob sie Geld abgezockt hat. Dafür gibt es nicht den allergeringsten Beweis.  

19.12.05 23:12
6

7145 Postings, 6982 Tage cziffradu nennst also Tatsachen Müll, das ist nicht

anständig.....hey was macht eigentlich unsere cancom. Schläft ja immer noch, hab gar nicht mehr geschaut.Trading Range hat ja wieder funtioniert 2,60-3,00.

cziffra  

19.12.05 23:49

110301 Postings, 8893 Tage KatjuschaTatsachen? Junge Junge,bleib mal bei deiner Cancom

Von Soziologie und Politik hast du aber scheinbar genauso wenig Ahnung.

Aber klar, alle Iraker in Deutschland lungern auf dr Straße rum und begehen Straftaten und machen deutsche Mädchen an. Soll ich dazu ernsthaft meine Meinung schreiben?

Schade das ich keine schwarzen Sterne mehr vegeben kann. Dein vorletztes Posting hätte ein paar verdient gehabt.  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben