Grüsse Dich,
bzw gute morgen,
Mein Freund Geldmaschine hat auch schon gesagt..Nokia Achtung.
Ich sehe es sehr entspannt.
Warum ? Nun wie hier von viele auch schon richtig erkannt wurde und auch von dne langen Investoren (die schon weit vor 5 EUR) bei Nokia waren gesehen haben,
gab es fast immer eine plötzliche VOLA nach unten vor den Zahlen bzw Meldungen !
Wenn ich mich in die Zeit zurück erinnere, sind ja erst gerade mal 3-4 Monate her glaube ich, lach ;
Dann hat man versucht mit drücken...viele SLs und viele aus den Zertis zu holen ...!
Die neuen Windows Phone 8,1 sind schon richtig gut ...Ich denke MS Phone wird sein Druchbruch nach Win 8,1 Phone schaffen....
Ich selber bin im Nokia Faktor wieder rein bei 1,38 ....war mal bei 1,7x fast...jetzt nur noch 1,48-1,5x sehe es aber gelassen und werde sogar ausbauen.
Fakt ist; Nokia mit mti den neuen Win 8,1 Phones alles richtig. Und gerade das IT Infrasturktur wie LTE Netze etc....auch noch bal von der EU gefördert werden...mit Mrd, zeigt das hier noch viel Geld zu verdienen ist.
Daher...; Abwarten 3-4% sind nix !
Und wenn der Deal Platz wird auch MS sehr viel Geld kosten, Banken, Prüfungen und Co bei dieser grösse dürten locker 0,5-1 Mrd Unkosten mit sich bringen...
Einfach Ruhe bewahren....Aber kaufen würde ich jetzt auch nicht warten....
Gruss Xpress
|