Handelsbeginn von Supreme war wohl der 28. Dezember 16. Also wenn diese Haltefrist 3 Monate Bestand hat, dann wäre der 28. oder 29. März Ende dieser Haltefrist. Kennt denn jemand die genauen Haltefrist-Regeln für Supreme? Irgendwo habe ich aber auch schon eine Haltefrist von 4 Monaten und 1 Tag für eine andere Aktie gelesen. Gibt es da Unterschiede von Unternehmen zu Unternehmen? Wenn es diese Haltefrist gibt, dann wird sich wohl bis dahin auch nichts am Kursverlauf ändern. Da werden irgendwelche News auch nichts dran ändern. Interessant wird es wohl erst nach Ende dieser Haltefrist. Da werden dann auch News etwas am Kursverlauf ändern können. Ist meine Meinung - ich kann mich da auch irren. Aber ich habe bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass der Kurs weiterhin in den Keller gehen wird, bis es sich nicht mehr für diejenigen lohnt, nach Ende Haltefrist mit großem Gewinn zu verkaufen. Hat sich bis jetzt bestätigt. Nun müsste der Punkt ja bald erreicht sein. Vielleicht noch einen Canadischen Cent weniger. Ich selbst bin auch noch investiert und habe mich schon geärgert, dass ich nicht bei höherem Kurs verkauft habe, um jetzt wieder einzusteigen. Aber nun stehe ich das durch, weil ich glaube, dass sich der Verkauf mit Verlust jetzt nicht mehr lohnt und ein Neueinstieg teurer wird.
Allen Investierten viel Glück |