Sehr schwer zu beantworten. Wie wir schon seit Monaten leidvoll erleben müssen: In Kanada wird der Kurs gemacht. D läuft regelhaft vor und CAN dann leider nicht nach. Das ist immer wieder frustrierend für deutsche Käufer, wenn sie gleich zum Einstand einen Verlust einfahren. Es schmeißen dann vermutlich Viele entnervt ihre Aktien im Verlust in den Markt und kehren dann vermutlich nicht mehr zurück. Das ist bitter, so kommt hier keine vernünftige Struktur rein. :-( Sinnvoller dürfte es sein: Aktien zu kaufen, wenn man von der Story (will ich hier jetzt nicht ausführen, ist alles nachzulesen, auch hier im Thread) überzeugt ist und dann seine Teile zusammenhält. Soweit zu meiner Grundüberzeugung.
Ich habe vor etwas über zwei Monaten in 5 Chargen gekauft und stehe noch dicke im Verlust. Ich halte aber weiter, da ich davon überzeugt bin, dass es hier mit der Zukunftsstory Lithium, noch gar nicht mal mit den Gratisaktien, positiv weitergehen wird.
Meine Hoffnung (keine Empfehlung!!!) ist, dass ich nach 12 Monaten, also noch 10 Monate Zuwarten, 100% einfahren kann. Tausende von Prozenten sind m.E. illusorisch und Quatsch.
Ich halte jedenfalls weiter und beobachte was passiert. Nachlegen werde ich aber auch nicht mehr. |