es ist schon witzig hier mal ein paar seiten zurückzulesen, wenn mal mal eine zeit "explosive-untypisch" still war.....kein kawoom :-)
aber mir fiel gerade auf, dass es hier 2 stksat´s gibt, die zuletzt immer "kurs 5" murmeln....wenn der kurs wieder bei 5,- ist, was werden wir dann sagen und so weiter.
na ja, wir kritiker sind natürlich wortgewandt (protector, jodlersepp, etc.), können etwas rechnen (nautilus, protector, STKSAT ..9785, haben Glücksspielerfahrung (auch STKSAT ..09785) und es gibt jetzt sogar jemanden (voltaire), der krypocurrency-wissen hat....... ich kann Euch zwei Stehsatztypen sagen, bis wir wieder bei 5,-- sind, fällt und sicher was ein, primär freuen wir uns aber dann, dass jene, die kurz vor 5,-- (kurz vor 6/11) reinkamen wieder zufriedener sind, sofern sie auf die durchhalteparolen gehört haben... ich für meinen teil kann sagen es würde mir auch nicht leid tun, diesen anstieg versäumt zu haben, weil nichts in eurer argumentationskette (1. ihr versteht das nicht 2. bei kurs 5 werdet ihr augen machen 3. lopoca wird die größte plattform der welt) in irgendeiner Form vernünftig oder vertrauenserweckend wirkt sondern nur dem großen RM nachgeplappert erscheint....... geht vielleicht bei lucky in die schule, dann fällt Euch ein bisserl mehr zu Lopoca ein... |